Brauche dringend Hilfe wegen ESD!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe wegen ESD!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus liebe 1er Gemeinde, ich habe eine sehr dringende Frage, und zwar wegen einem ESD bzw. Mittelschalldämpfer und ESD. Es handelt sich um...

  1. #1 Örwein, 19.08.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Servus liebe 1er Gemeinde,

    ich habe eine sehr dringende Frage, und zwar wegen einem ESD bzw. Mittelschalldämpfer und ESD.

    Es handelt sich um einen Mittel- und Endschalldämpfer von Bastuck. Die Anlage war vorher unter einem 125i BJ 2005 verbaut.
    Der Verkäufer meinte er habe immer nur die ABE mitgeführt das habe gepasst.

    Aber jetzt zu mir, ich würde das Teil gerne unter meinen 118i vFL schnallen.

    Daher die Frage, passt das von den Abmaßen und Anschluss her drunter?
    Würde ich das Teil auf meinen eingetragen bekommen? Weil in der ABE steht zwar was vom N46B20 Motor aber mit einer höheren Leistung als meiner.

    Das hat mir der Verkäufer geschickt das stünde in der ABE.

    Und aufem ESD stehe:
    Kann mir da vielleicht bitte irgendjemand weiterhelfen??

    Im vorraus schonmal vielen Dank

    LG
    Örwein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Örwein, 20.08.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Keiner ne hilfreiche Antwort???

    Schadeee....:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:
     
  4. #3 Zombienation, 20.08.2011
    Zombienation

    Zombienation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hab auch ne Bastuck, und auf meiner ABE steht ungefähr das selbe....
    Ich meine mich zu erinnern, dass diverse Motorvarianten drauf waren, unter anderem auch der 118i. Aber ich hab auch nun nen vFL 116i.

    Ich kann dir heute Abend genauer Bescheid geben wenn du es wissen willst.
    Mein Auto steht grad nicht in der Nähe und das Beiblatt ist leider im Auto :wink:
     
  5. #4 Örwein, 20.08.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Hey das wäre super wenn du mir da mehr auskunft geben könntest!!

    Ich meine wenn s'gleiche aufem ESD eingeprägt ist wie bei dir, dann könnte ich ja vllt. auch ne Kopie deiner ABE nehmen. :mrgreen:
     
  6. #5 Zombienation, 20.08.2011
    Zombienation

    Zombienation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Achtung nicht falsch verstehen, auf der ABE stehen diverse Motorvarianten nicht auf dem ESD.

    Ich scanne das Teil heute Abend ein und du druckst es auf blauem Papier aus, fertisch :mrgreen:
     
  7. #6 Xiphias, 20.08.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich kann dir nur soviel sagen, vom PP-ESD! gibt es eine Hatch und eine Coupe Variante. Die Hatch Version passt nicht unter ein Coupe, wie es andersrum aussieht, kann ich dir nicht sagen!
     
  8. #7 Örwein, 20.08.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Ja schon klar, aber vielleicht ist deine Teilenummer die aufem ESD eingeprägt ist dieselbe, vielleicht :mrgreen: zufälle gibts ja immer wider :mrgreen: hoffentlich....:mrgreen:
     
  9. #8 Zombienation, 20.08.2011
    Zombienation

    Zombienation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht.
    Warum eigentlich??
     
  10. #9 Örwein, 21.08.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    @Zombienation: Hast du schon was raus gefunden??
     
  11. #10 jeneinser, 21.08.2011
    jeneinser

    jeneinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hab erst letzte Woche den Bastuck ESD an meinen 116i bauen lassen. Es wurde zusätzlich ein Adapter benötigt, weil der Rohrdurchmesser nicht gepasst hat. Den Adapter gabs auch direkt von Bastuck.
    Ansonsten ist noch zu sagen, dass der Ausschnitt an der Standard-Heckschürze vergrößert werden musste.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BMW-Racer, 21.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Im Übrigen gibt es keinen 125i aus 2005 :wink:
     
  14. #12 Zombienation, 21.08.2011
    Zombienation

    Zombienation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So sorry für die späte Antwort. Ich konnte es nicht einscannen (dunkelblaues Papier mit schwarzer Schrift).

    Aber auf dem Gutachten ist so gut wie jeder 1er drauf. Inkl. den Facelifts und den Coupés. Auch der 125i ist drauf.
     
Thema: Brauche dringend Hilfe wegen ESD!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bastuck 038701

    ,
  2. 6500 e1 038701

    ,
  3. e1 038701 bmw Gutachten

    ,
  4. e1 038701,
  5. 038701 e1 bmw esd,
  6. 038701 e1 bmw auspuff,
  7. 038701 bastuck ,
  8. 038701 bastuck esd daten,
  9. 038701 bastuck?,
  10. e1*70/157*1999/101*8701*07 bewertung
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe wegen ESD!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  5. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.