Brauche dringend Hilfe bei der Kunststoffreinigung!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bei der Kunststoffreinigung!!! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe heute meinen 1er mit Meguiars Gold Wax bearbeitet, dabei ist etwas Wax an der Türverkleidung gekommen, trotz intensiver Behandlung mit...

  1. #1 idealist, 11.06.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe heute meinen 1er mit Meguiars Gold Wax bearbeitet, dabei ist etwas Wax an der Türverkleidung gekommen, trotz intensiver Behandlung mit Meguiars Quick Interieur Detailer, bleib immernoch ein weißer Rand am Kunststoff.
    Wer weiß Rat?

    Gruß
    idealist
     
  2. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    klaren radiergummi kaufen und probieren, spüliwasser und bürste geht normal auch!
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe bei der Kunststoffreinigung!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe bei der Kunststoffreinigung!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...