Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern

Diskutiere Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, kann mir einer von den Bilstein Fahrern ein Bild von den hinteren Domen ohne die blau eloxierten Alu Verstellringe (wie mein Bild)...

  1. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hi Leute,

    kann mir einer von den Bilstein Fahrern ein Bild von den hinteren Domen ohne die blau eloxierten Alu Verstellringe (wie mein Bild) zeigen?
    Es fährt sich jetzt alles super aber irgendwie bekomme ich die blauen Verstelldinger nicht "tief" genug drauf, dass die auch die Verstelleinheit am Dämpfer packen.
    Wollte mich heute an die Fehlersuche machen, einer von euch kann mir bestimmt helfen :crybaby:

    Vielen Dank schonmal :blumen: :blumen:

    Hier mal ein Bild, wie es aktuell bei mir aussieht:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    keiner irgend eine Antwort? :crybaby:
     
  4. #3 DomLeRoyal, 21.05.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Schrieb doch kurz Fuchsröhre, er verbaut ja die Bilstein!
    Kann dir am ehesten und am profesionelsten helfen!:eusa_clap:
     
  5. #4 herr_kiki, 22.05.2012
    herr_kiki

    herr_kiki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen Bilder sehen :-)
    wird mal wieder Zeit für ein Update von Bimmas Tagebuch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern - Ähnliche Themen

  1. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  2. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  3. Bilstein B12 vom E90 in E87

    Bilstein B12 vom E90 in E87: Hallo, paßt ein Bilstein B12-Kit vom E90 in ein 1er? Die Nummern bei Bilstein sind unterschiedlich. Bei allen anderen Herstellern werden immer...
  4. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

    1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  5. [E87] Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Leute, ich würde hier gerne mal mein Problem erläutern und Fragen was Ihr davon hält. Ich möchte an die Sache ganz sachlich rangehen und...