Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern

Diskutiere Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi Leute, kann mir einer von den Bilstein Fahrern ein Bild von den hinteren Domen ohne die blau eloxierten Alu Verstellringe (wie mein Bild)...

  1. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hi Leute,

    kann mir einer von den Bilstein Fahrern ein Bild von den hinteren Domen ohne die blau eloxierten Alu Verstellringe (wie mein Bild) zeigen?
    Es fährt sich jetzt alles super aber irgendwie bekomme ich die blauen Verstelldinger nicht "tief" genug drauf, dass die auch die Verstelleinheit am Dämpfer packen.
    Wollte mich heute an die Fehlersuche machen, einer von euch kann mir bestimmt helfen :crybaby:

    Vielen Dank schonmal :blumen: :blumen:

    Hier mal ein Bild, wie es aktuell bei mir aussieht:

    [​IMG]
     
  2. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    keiner irgend eine Antwort? :crybaby:
     
  3. #3 DomLeRoyal, 21.05.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Schrieb doch kurz Fuchsröhre, er verbaut ja die Bilstein!
    Kann dir am ehesten und am profesionelsten helfen!:eusa_clap:
     
  4. #4 herr_kiki, 22.05.2012
    herr_kiki

    herr_kiki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen Bilder sehen :-)
    wird mal wieder Zeit für ein Update von Bimmas Tagebuch
     
Thema:

Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...
  3. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...