Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Bimma, 19.05.2012.

  1. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hi Leute,

    kann mir einer von den Bilstein Fahrern ein Bild von den hinteren Domen ohne die blau eloxierten Alu Verstellringe (wie mein Bild) zeigen?
    Es fährt sich jetzt alles super aber irgendwie bekomme ich die blauen Verstelldinger nicht "tief" genug drauf, dass die auch die Verstelleinheit am Dämpfer packen.
    Wollte mich heute an die Fehlersuche machen, einer von euch kann mir bestimmt helfen :crybaby:

    Vielen Dank schonmal :blumen: :blumen:

    Hier mal ein Bild, wie es aktuell bei mir aussieht:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    keiner irgend eine Antwort? :crybaby:
     
  4. #3 DomLeRoyal, 21.05.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Schrieb doch kurz Fuchsröhre, er verbaut ja die Bilstein!
    Kann dir am ehesten und am profesionelsten helfen!:eusa_clap:
     
  5. #4 herr_kiki, 22.05.2012
    herr_kiki

    herr_kiki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen Bilder sehen :-)
    wird mal wieder Zeit für ein Update von Bimmas Tagebuch
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend ein Foto von den Bilstein Fahrern - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  4. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  5. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...