Brauche dringend EBA E82

Diskutiere Brauche dringend EBA E82 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hoi Leute wuste nicht wo ich das reinstellen soll deswegen einfach mal hier mit der Suche finde ich leider nicht das passende. Komme mit der...

1. husfah

husfah 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hoi Leute wuste nicht wo ich das reinstellen soll deswegen einfach mal hier mit der Suche finde ich leider nicht das passende.

Komme mit der Suche nicht richtig klar :evil:

Hat mir vielleicht jemand gaaaaaaaaaaaanz dringend eine Original EBA für einen Bmw E82 Bj. 2008 für die Umrüstung von Standard auf M Stossstangen vorne hinten Schweller.

Wäre super wenn die mir jemand schicken kann.

Besten dank schon mal :lol:

2. #2 ultimate-user, 26.07.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    ich hab die einbauanleitung ds pp-paketes, wobei das heck ja nichts anderes ist als das m-heck und die schweller sind auch von der montage her gleich. die front kannste damit zumindest abmontieren, dranmontieren ist laut der pp-eba aber analog zur demontage...

schick mir einfach mal deine mailadresse, dann schick ich dir das teil und du kannst dich selber überzeugen.

grüße!
    david

Thema:

Brauche dringend EBA E82

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend EBA E82 - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten e82

Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  2. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  3. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  4. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  5. [E82] Bmw 125i Coupe E82

Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...