[E87] Brauche bitte tuningtipps

Diskutiere Brauche bitte tuningtipps im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi weis von euch wer gute tuningtipps (optik) für meinen 1er bitte um tipps

  1. #1 chrisbmw120i, 29.09.2014
    chrisbmw120i

    chrisbmw120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    hi

    weis von euch wer gute tuningtipps (optik) für meinen 1er
    bitte um tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.616
    Zustimmungen:
    995
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bilder vom Auto wären hilfreich.
    Zudem findest du im Bereich "Umbauten" sehr viele Anregungen ;)
     
  4. #3 Black-Sushi, 30.09.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Genau. In umbauten gibt es viele Anregungen. Aber ich gib mal ein Paar Schlagwörter und Anregungen :-P

    Felgen , Änderung der Farbe und Helligkeit der Ringe , blackline Rückleuchten , Dachkantenspoiler, flaps , Nieren. Anderes Fahrwerk. Etc pp.

    Mfg
     
  5. #4 1er phipsi, 30.09.2014
    1er phipsi

    1er phipsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Falls du noch kein sportpaket hast evtl das nachrüsten oder auch die performance front ,
    Aber letztlich musst du wissen was dir gefällt
     
  6. RG135

    RG135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    meiner meinung nach macht optisch eine Tieferlegung sowie schöne Felgen am meisten aus.
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 01.10.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das klassische FF-tuning; felgen/fahrwerk :daumen: ist auf jeden fall ein guter anfang!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche bitte tuningtipps

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte tuningtipps - Ähnliche Themen

  1. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  2. [E87] Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Leute, ich würde hier gerne mal mein Problem erläutern und Fragen was Ihr davon hält. Ich möchte an die Sache ganz sachlich rangehen und...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...