[E87] Brauche bitte tuningtipps

Diskutiere Brauche bitte tuningtipps im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi weis von euch wer gute tuningtipps (optik) für meinen 1er bitte um tipps

  1. #1 chrisbmw120i, 29.09.2014
    chrisbmw120i

    chrisbmw120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    hi

    weis von euch wer gute tuningtipps (optik) für meinen 1er
    bitte um tipps
     
  2. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.219
    Zustimmungen:
    2.521
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bilder vom Auto wären hilfreich.
    Zudem findest du im Bereich "Umbauten" sehr viele Anregungen ;)
     
  3. #3 Black-Sushi, 30.09.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Genau. In umbauten gibt es viele Anregungen. Aber ich gib mal ein Paar Schlagwörter und Anregungen :-P

    Felgen , Änderung der Farbe und Helligkeit der Ringe , blackline Rückleuchten , Dachkantenspoiler, flaps , Nieren. Anderes Fahrwerk. Etc pp.

    Mfg
     
  4. #4 1er phipsi, 30.09.2014
    1er phipsi

    1er phipsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Falls du noch kein sportpaket hast evtl das nachrüsten oder auch die performance front ,
    Aber letztlich musst du wissen was dir gefällt
     
  5. RG135

    RG135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    meiner meinung nach macht optisch eine Tieferlegung sowie schöne Felgen am meisten aus.
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 01.10.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das klassische FF-tuning; felgen/fahrwerk :daumen: ist auf jeden fall ein guter anfang!
     
Thema:

Brauche bitte tuningtipps

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte tuningtipps - Ähnliche Themen

  1. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  2. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

    Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  3. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  4. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  5. Brauchen Hilfe bei meinen BMW116

    Brauchen Hilfe bei meinen BMW116: wer kennt sich mit BMW Codierung aus?? Brauch Hilfe.