Brauche Beratung für Navi Business und iPhone

Diskutiere Brauche Beratung für Navi Business und iPhone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Drei Jahre sind vergangen und ein neuer Firmenwagen steht an. Hab heute mal den Konfigurator bemüht. Ich hab jetzt drei...

  1. #1 Vincent, 02.03.2009
    Vincent

    Vincent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Drei Jahre sind vergangen und ein neuer Firmenwagen steht an. Hab heute mal den Konfigurator bemüht.

    Ich hab jetzt drei Fragen:

    1.
    Das Navi Business ist ja jetzt eigentlich das Prof von vor drei Jahren, oder? Ein Arbeitskollege von mir hatte das und war eigentlich nie zufrieden, weil die Ankunftszeit wohl sehr schlecht berechnet wurde. Ist das jetzt bei dem Business auch so?

    2.
    Ich hab ein iPhone und möchte dieses so gut wie möglich integrieren.
    Dafür habe ich folgendes ausgewählt:
    - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
    - Ladeschale
    Hat damit jemand Erfahrungen mit dieser Konfiguration? Vor allem interessiert mich, ob ich nur eine begrenzte Anzahl von Playlists wiedergeben kann und ob die Bookmarks bei Audiobooks funktionieren.

    3.
    Wie ist der Empfang bei Telefonaten? Derzeit habe ich keine Ladeschale, benutze also nicht die Außenantenne. Ich kann alles gut verstehen. Aber jeder, mit dem ich telefoniere beschwert sich, dass alles abgehackt ankommt. Ist das dann mit der o. g. Kombination besser? Man kann doch die Ladeschale benutzen und dann die iPod-Funktion nutzen?

    Ich würde mich über zahlreiche Erfahrungen und Hinweise freuen.

    Gruß
    Vincent
     
  2. #2 1nerNeuling, 03.03.2009
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    zu 1

    also ich bin mit dem kleinen navi zufrieden, die ankunftszeit pass eig. fast immer recht gut.


    zu 2
    hab die kombi nicht

    zu 3
    mein iphone klingt bei mir ohne ladeschale besser als mein dienst sony ericsson, das macht nur probleme(hall usw.)
     
  3. #3 Paramounti, 04.03.2009
    Paramounti

    Paramounti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    iphone

    Iphone Anbindung klappt (eigentlich) super. Jedoch bekommst Du nach dem Anschliessen des Iphones an die Schnittstelle die Meldung, dass das Zubehör nicht von Apple zertifiziert ist. Im Normalfall macht das nichts. Du hast volle Ipod Funktionalität und wenn jemand anruft wird unterbrochen. Manchmal zickt es jedoch rum und gibt erst ruhe, wenn du in den Ipod (Flug-) Modus gehst.

    Playlisten, Hörbücher gehen uneingeschränkt
     
Thema:

Brauche Beratung für Navi Business und iPhone

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung für Navi Business und iPhone - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...