Brauche Beratung für Navi Business und iPhone

Diskutiere Brauche Beratung für Navi Business und iPhone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Drei Jahre sind vergangen und ein neuer Firmenwagen steht an. Hab heute mal den Konfigurator bemüht. Ich hab jetzt drei...

1. #1 Vincent, 02.03.2009
    Vincent

Vincent 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen.

Drei Jahre sind vergangen und ein neuer Firmenwagen steht an. Hab heute mal den Konfigurator bemüht.

Ich hab jetzt drei Fragen:

1.
    Das Navi Business ist ja jetzt eigentlich das Prof von vor drei Jahren, oder? Ein Arbeitskollege von mir hatte das und war eigentlich nie zufrieden, weil die Ankunftszeit wohl sehr schlecht berechnet wurde. Ist das jetzt bei dem Business auch so?

2.
    Ich hab ein iPhone und möchte dieses so gut wie möglich integrieren.
    Dafür habe ich folgendes ausgewählt:
    - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
    - Ladeschale
    Hat damit jemand Erfahrungen mit dieser Konfiguration? Vor allem interessiert mich, ob ich nur eine begrenzte Anzahl von Playlists wiedergeben kann und ob die Bookmarks bei Audiobooks funktionieren.

3.
    Wie ist der Empfang bei Telefonaten? Derzeit habe ich keine Ladeschale, benutze also nicht die Außenantenne. Ich kann alles gut verstehen. Aber jeder, mit dem ich telefoniere beschwert sich, dass alles abgehackt ankommt. Ist das dann mit der o. g. Kombination besser? Man kann doch die Ladeschale benutzen und dann die iPod-Funktion nutzen?

Ich würde mich über zahlreiche Erfahrungen und Hinweise freuen.

Gruß
    Vincent

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 03.03.2009
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

zu 1

also ich bin mit dem kleinen navi zufrieden, die ankunftszeit pass eig. fast immer recht gut.

zu 2
    hab die kombi nicht

zu 3
    mein iphone klingt bei mir ohne ladeschale besser als mein dienst sony ericsson, das macht nur probleme(hall usw.)

4. #3 Paramounti, 04.03.2009
    Paramounti

Paramounti 1er-Fahrer(in)

iphone

Iphone Anbindung klappt (eigentlich) super. Jedoch bekommst Du nach dem Anschliessen des Iphones an die Schnittstelle die Meldung, dass das Zubehör nicht von Apple zertifiziert ist. Im Normalfall macht das nichts. Du hast volle Ipod Funktionalität und wenn jemand anruft wird unterbrochen. Manchmal zickt es jedoch rum und gibt erst ruhe, wenn du in den Ipod (Flug-) Modus gehst.

Playlisten, Hörbücher gehen uneingeschränkt

Thema:

Brauche Beratung für Navi Business und iPhone

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung für Navi Business und iPhone - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...