brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen???

Diskutiere brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo an alle im Forum, ich bin seit heute neu im Forum und bin dementsprechend auch neu BMWler! :P Habe seit 2 Wochen ein 118i Cabrio in...

  1. airfri

    airfri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo an alle im Forum,

    ich bin seit heute neu im Forum und bin dementsprechend auch neu BMWler! :P

    Habe seit 2 Wochen ein 118i Cabrio in Alpinweiß und bin verdammt glücklich damit! Allerdings bin ich mit den Felgen nicht ganz im Reinen.
    Im Moment habe ich die Sternspeiche 256 17" drauf, würde aber gern auf 18" umrüsten. Leider kann ich mich nicht entscheiden was am Besten aussieht. Ob Sternspeiche 264 oder Doppelspeiche M 208 oder was auch immer, ich weiß es eben nicht... :?

    Was würdet ihr empfehlen, bzw optisch am Besten finden?

    Über Hilfe und/oder Beratung wäre ich sehr dankbar!
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 06.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde die 264, 269, 208 und die 313´er sehr schön.

    Wobei die Felgen natürlich alle den Blick auf die etwas mickrige Bremsanlage freigeben...
     
  4. airfri

    airfri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Das stimmt, die Bremsanlage ist nicht gerade ein Hingucker, dennoch würde ich gern umrüsten! :roll:

    Hab im ersten Post vergessen zu erwähnen, das die alten Felgen dann natürlich zum Verkauf stehen würden ( bis jetzt 1000 km gelaufen!) wenn ich neue habe. :wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 06.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  6. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  7. airfri

    airfri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir weitergeholfen.

    Ich denke ich hab meine Auswahl eingrenzen können und werde wohl die Performance 269 oder Sternspeiche 264 nehmen. Tendiere aber zur Performance!
    Und das mit der freien Sicht auf die Bremsanlage verkrafte ich hoffentlich auch! :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen???

Die Seite wird geladen...

brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen??? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...