brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von airfri, 06.04.2009.

  1. airfri

    airfri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo an alle im Forum,

    ich bin seit heute neu im Forum und bin dementsprechend auch neu BMWler! :P

    Habe seit 2 Wochen ein 118i Cabrio in Alpinweiß und bin verdammt glücklich damit! Allerdings bin ich mit den Felgen nicht ganz im Reinen.
    Im Moment habe ich die Sternspeiche 256 17" drauf, würde aber gern auf 18" umrüsten. Leider kann ich mich nicht entscheiden was am Besten aussieht. Ob Sternspeiche 264 oder Doppelspeiche M 208 oder was auch immer, ich weiß es eben nicht... :?

    Was würdet ihr empfehlen, bzw optisch am Besten finden?

    Über Hilfe und/oder Beratung wäre ich sehr dankbar!
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 06.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde die 264, 269, 208 und die 313´er sehr schön.

    Wobei die Felgen natürlich alle den Blick auf die etwas mickrige Bremsanlage freigeben...
     
  4. airfri

    airfri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Das stimmt, die Bremsanlage ist nicht gerade ein Hingucker, dennoch würde ich gern umrüsten! :roll:

    Hab im ersten Post vergessen zu erwähnen, das die alten Felgen dann natürlich zum Verkauf stehen würden ( bis jetzt 1000 km gelaufen!) wenn ich neue habe. :wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 06.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  6. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  7. airfri

    airfri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir weitergeholfen.

    Ich denke ich hab meine Auswahl eingrenzen können und werde wohl die Performance 269 oder Sternspeiche 264 nehmen. Tendiere aber zur Performance!
    Und das mit der freien Sicht auf die Bremsanlage verkrafte ich hoffentlich auch! :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen???

Die Seite wird geladen...

brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen??? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...