brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen???

Diskutiere brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo an alle im Forum, ich bin seit heute neu im Forum und bin dementsprechend auch neu BMWler! :P Habe seit 2 Wochen ein 118i Cabrio in...

  1. airfri

    airfri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo an alle im Forum,

    ich bin seit heute neu im Forum und bin dementsprechend auch neu BMWler! :P

    Habe seit 2 Wochen ein 118i Cabrio in Alpinweiß und bin verdammt glücklich damit! Allerdings bin ich mit den Felgen nicht ganz im Reinen.
    Im Moment habe ich die Sternspeiche 256 17" drauf, würde aber gern auf 18" umrüsten. Leider kann ich mich nicht entscheiden was am Besten aussieht. Ob Sternspeiche 264 oder Doppelspeiche M 208 oder was auch immer, ich weiß es eben nicht... :?

    Was würdet ihr empfehlen, bzw optisch am Besten finden?

    Über Hilfe und/oder Beratung wäre ich sehr dankbar!
    :D
     
  2. #2 BMWlover, 06.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde die 264, 269, 208 und die 313´er sehr schön.

    Wobei die Felgen natürlich alle den Blick auf die etwas mickrige Bremsanlage freigeben...
     
  3. airfri

    airfri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Das stimmt, die Bremsanlage ist nicht gerade ein Hingucker, dennoch würde ich gern umrüsten! :roll:

    Hab im ersten Post vergessen zu erwähnen, das die alten Felgen dann natürlich zum Verkauf stehen würden ( bis jetzt 1000 km gelaufen!) wenn ich neue habe. :wink:
     
  4. #4 Stuntdriver, 06.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  5. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  6. airfri

    airfri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir weitergeholfen.

    Ich denke ich hab meine Auswahl eingrenzen können und werde wohl die Performance 269 oder Sternspeiche 264 nehmen. Tendiere aber zur Performance!
    Und das mit der freien Sicht auf die Bremsanlage verkrafte ich hoffentlich auch! :wink:
     
Thema:

brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen???

Die Seite wird geladen...

brauche beratende Hilfe!!! Welche Felge soll ich nehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...