Brauche Autositz für Baby und weitere Babyartikel!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Franklin88, 23.02.2014.

  1. #1 Franklin88, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    Franklin88

    Franklin88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wird der Autositz für Babys allgemein genormt oder wird er auf Fahrzeugtypen genormt was ich beim Kauf beachten muss? Wo genau kann ich Babyartikel aller Art denn gut online bestellen?
    Über Google habe ich http://www.4mybaby.ch/autokindersitze-c-193_385.html gefunden. Die haben anscheinend die besten Preise!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luebecker, 23.02.2014
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wir haben immer viel bei Baby-Markt bestellt. Günstig und schnell.
     
  4. #3 Reinhold, 24.02.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Der Autositz sollte sowohl deinen Nachwuchs als auch in dein Auto passen.

    Empfehlenswert sind immer die Cybex Sitze. Du musst dich nur entscheiden ob mit oder ohne ISO-Fix, wobei ISO-Fix zum einen sicherer und auch einfacher zu handhaben ist.

    Wir haben sehr viel bei Amazon gekauft.
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wir haben im Handel vor Ort gekauft. Kindersitz und Family Base haben wir sogar bei Höffner gekauft.

    Ich möchte keinen Kindersitz mehr anschnallen müssen. Mit dieser Family Base ist es kinderleicht- die wird einmalig montiert, via Iso-Fix und dann setzt du den. Kindersitz nur noch rauf, kein Gezurre, kein Anschnallen- drauf und sitzt.

    Wir haben die im Coupe und seitdem sind selbst Ausflüge mit dem Coupé entspannt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Autositz für Baby und weitere Babyartikel!

Die Seite wird geladen...

Brauche Autositz für Baby und weitere Babyartikel! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Brauche Hilfe beim FRM

    Brauche Hilfe beim FRM: Hallo! Ich bräuchte die Hilfe von Experten und ich glaube hier bin ich genau richtig. Ich fahre einen BMW E87 (120d) Bj. 2004. Ich habe das...