[E87] Brauche auch mal eure Hilfe bei der Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Leela_83, 20.01.2012.

1. #1 Leela_83, 20.01.2012
    Leela_83

Leela_83 1er-Interessent(in)

Hi ihr Lieben!

Ich hab ja seit meiner Vorstellung nicht viel von mir sehen lassen,aber jetzt wirds langsam konkret:unibrow:
    Ich hab nen 1er gefunden,der mich interessiert und nun wollt ich euch mal bitten drüber zu schauen und mir zu sagen,ob der Preis gerechtfertigt ist und/oder was eventuell noch machbar wäre.Handel-Argumente sind natürlich immer willkommen:wink:
    Schön für mich ist halt,dass er direkt hier steht und ich nicht ne halbe Weltreise machen muss,obwohl das jetzt auch nicht so tragisch wäre.
    So genug gepappelt,jetzt kommt erstmal das Auto:mrgreen: --> BMW 120i 5-Türer Sportpaket Xenon AHK Sportfahrwerk als Limousine in Mannheim

Ich wollte oder will ja eigentlich einen 130,aber so langsam werd ich erwachsen und bei dem was ich fahre,würde der 130 mehr leiden,als das er Freude hat,ausserdem fahre ich fast nur städtisch,aber ganz auf ein bisschen bums will ich ja doch nicht verzichten,drum denke ich,dass die 170 PS ein guter Kompromiss sind.Mal schauen,morgen geh ich ihn mir auf alle Fälle mal ansehen und eventuell direkt Probe fahren,damit ich auch endlich mal den Unterschied Cooper S und 120 kenne:unibrow:
    Danke schon mal für eure Meinungen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    also ich finde ihn zu teuer..Extras hat er schon aber ein muss ist ein navgation bei mir,aber der hat es nicht dazu kommt noch kein leder..wenn du aber damit glücklich wirst mache eine probefahrt und guck es dir an ob es was für dich ist...
    Preislich muss auf jeden fall was machbar sein..!

4. #3 Leela_83, 20.01.2012
    Leela_83

Also Leder will ich nicht mehr(hab ich nämlich jetzt),da bin ich schon ganz froh,dass er das nicht hat:wink: und das Navi ist jetzt für mich auch kein Muss,denn das brauche ich nicht oft,ich weiß meist wie ich dort hinkomme,wo ich hin will:mrgreen: und für den Fall der Fälle habe ich auch noch ein mobiles Navi,das wäre jetzt nicht Bedingung.Der Rest gefällt mir wirklich ganz gut,netter wäre er in Le-Mans-Blau,aber gut,alles kann man auch nicht haben.

Danke für deine Hilfe!:wink:
    Also bei dem Preis bin ich mir halt auch noch unschlüssig.Ich denke der Verkäufer wird drauf beharren,dass es ja diesen Monat noch die Aktion mit den Winterreifen gibt und daher kein Rabatt möglich ist,aber gut,das muss man erstmal abwarten.Erstmal muss ich ihn ja testen und dann kann man weiterreden oder?-Wichtig ist ja auch,was ich für meinen alten dort noch bekomme.

5. #4 combatant, 21.01.2012
    combatant

combatant Guest

Hallo,

also preislich finde ich ihn auch etwas hoch angesetzt.

Positiv ist aber die Ausstattung, d.h. Du hast eigentlich alles drin, was m.M. nach "wichtig" ist, er ist von einem Händler, hat Premium Selection und dazu noch Winterräder.

Nach meiner Ansicht ist auch von Vorteil, dass er bei Dir "um die Ecke" steht (wenn mal was sein sollte, ist der Weg nicht weit).

Wie gesagt, beim Preis könnte schon noch was gehen. In welcher Form auch immer (z.B. mehr Geld für Deinen "Alten" oder so).

Letztendlich musst Du aber wissen, ob er Dir das "wert" ist, was Du an Geld dafür ausgibst.

6. #5 schranzbird, 21.01.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Nichr mehr verfügar.

Gekauft? :wink:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Leela_83, 22.01.2012
    Leela_83

:cry::cry::cry: Er war schon verkauft,aber leider nicht an mich.Ich hab den erst Donnerstag entdeckt und am Freitag Abend wurde er verkauft....

Der hat schon 3 Monate dagestanden und er war auch noch um 1000€ runtergesetzt:shock:
    Der Verkäufer hat dann zwar noch geschaut,was er an 120 dastehen hat,aber da war nur noch einer in silber,ohne M-Paket,ungefähr mit den gleichen Daten,ok Navi hatte der noch,aber das war nix für mich und ich muss ja jetzt auch nicht krampfhaft ein Auto kaufen,das wäre einfach DIE Gelegenheit gewesen.Jetzt muss ich halt weiter auf meinen Traum-1er warten:cry:

Danke für eure Meinungen!:blumen:

9. EMV

EMV 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Kann dir nur sagen, achtung, der Motor hat seine Probleme...

Thema:

Brauche auch mal eure Hilfe bei der Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Brauche auch mal eure Hilfe bei der Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...