Brauche andere Antenne, aber welche?!

Diskutiere Brauche andere Antenne, aber welche?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo... ... bin heut zum ersten mal in meinen Tiefgaragenstellplatz auf Arbeit gefahren und musste die Serienantenne abschrauben damit ich in...

  1. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ... bin heut zum ersten mal in meinen Tiefgaragenstellplatz auf Arbeit gefahren und musste die Serienantenne abschrauben damit ich in meine Parkbucht fahren konnte, ist son Parkdeck mit zwei Ebenen und ich steh unten :? ... brauch daher ne neue, Empfang sollte gleich bleibend sein, muss keine Kurzstabantenne sein aber eine die man z.B. raus-rein zieht.

    Habt ihr da vielleicht ne Empfehlung? scheint bei ebay keine für`n 1er zu geben, jedenfalls nicht fürn 118d.


    MFG grusel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 06.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hier bekommst Du deine Antenne :wink: KLICK!

    Gruß Peter
     
  4. #3 curacao, 06.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    A.T.U.

    :mrgreen:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hier im Forum ... unten ganz rechts in der Ecke !!

    Da steht doch "Exclusive Antenne" :P

    Gruß,
    Frank
     
  6. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    aaaaahhh sehr gut... Danke Leute!!!
     
  7. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab jetzt die Antenne 5cm in Blau natürlich, nur wie krieg ich die dran? weil an der "Exclusive Antenne" kein Gewindestab dran ist (den schraub ich bei der Originalantenne ja mit ab, der ist fest in die originalantenne integriert)? Oder hab ich grad nen Denkfehler?
     
  8. #7 hailooo, 20.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hast deine Antenne auch in so einem kleinen Postbriefpäckchen erhalten ?

    Mußt mal die Tüte genau durchsuchen da ist normalerweise ein kleiner Gewindestab mit dabei ! #-o

    Gruß Chris
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Gibbet sowas auch in Carbon(look)? Und vielleicht mit eher 70mm als 50mm oder gleich 90mm?
     
  10. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @hailooo

    Ja das war in nem kleinen Tütchen, aber darin ist nix anderes, muss nochmal den eigentlichen Brief zu Hause durchsuchen ob da was drin ist.
     
  11. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab ich da Carbon gelesen???? WO??? :shock: :gespannt: :aufgeregt:
     
  12. #11 curacao, 20.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    müsstest eigentlich eine Madenschraube mitgeschickt bekommen haben, anders bekommst die nicht ran...ansonsten mal zum baumarkt, kostet doch nur ein paar cent ;)
     
  13. #12 KarlPeter, 20.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hier ein alter Beitrag zu dem Problem. KLICK

    Gruß Peter
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @grusel: Ich hatte auch mal bei einer Antenne kein Gewindestück dabei, einfach den Händler kontaktieren, dann soltest du ein neues bekommen !!

    Gruß,
    Frank
     
  15. Günni

    Günni Guest

    wenn keine madenschraube vorhanden ist, normale metrische schraube einschrauben und nachher auf das richtige maß mit einer metallsäge ablängen.
     
  16. #15 Murmeltier, 09.10.2007
    Murmeltier

    Murmeltier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir schon beim Thema sind, habe das gleiche Problem,
    da ich auch "Doppelparker" bin.

    Nun hab ich aber eine Freisprecheinrichtung (Bluetooth). Weiß jemand wie
    es da ist? Läuft das Handy über die "radio"antenne. BMW Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen...

    wäre klasse wenn von euch einer was dazu wüsste...Danke!
    Alex
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Pfälzer, 09.10.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  19. #17 Murmeltier, 10.10.2007
    Murmeltier

    Murmeltier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, ziemlich ausführlich, aber ich bin jetzt um einiges schlauer :)
     
Thema:

Brauche andere Antenne, aber welche?!

Die Seite wird geladen...

Brauche andere Antenne, aber welche?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Leute, ich würde hier gerne mal mein Problem erläutern und Fragen was Ihr davon hält. Ich möchte an die Sache ganz sachlich rangehen und...
  2. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  3. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  4. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  5. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...