[E88] brauchbare Alternative zum M-Fahrwerk
Diskutiere brauchbare Alternative zum M-Fahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Liebe BMW-Freunde, in meinem 125i Cabrio ist ab Werk das M-Fahrwerk verbaut. Dieses ist mir jedoch im Alltag deutlich zu straff. Ich bin nun auf...
Thema:
brauchbare Alternative zum M-Fahrwerk
Die Seite wird geladen...
-
brauchbare Alternative zum M-Fahrwerk - Ähnliche Themen
-
Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?
Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?: Hallo Leute , habe einen Performance Bremssattel zerlegt. Nun sagte mir jemand, dass ich den nun als Altschrott verwenden kann. Ist das richtig... -
Filter+Kerzen brauchbar
Filter+Kerzen brauchbar: Hallo zusammen, meine 4 jährige Wartung (1er, Bj.9/15, 118i 136 PS, 3 Zylinder) steht an. Luft/Innenraumfilter u. 3 Kerzen würde ich gerne selber... -
Brauchbarer E87/ E81 für schmales Budget
Brauchbarer E87/ E81 für schmales Budget: Hallo zusammen! Mein Bruder möchte sich demnächst sein erstes, eigenes Auto kaufen. Wie der Rest unserer Familie ist auch er ein totaler BMW... -
[E8x] Brauchbare OBD2 Adapter mit Software
Brauchbare OBD2 Adapter mit Software: Habe mir mal ein WiFi OBD2 Dongle geleistet um mit meinem Apple Handy die Temperatur auszulesen. Das auslesen funktioniert mit REV auf einem Apple... -
[E87] Pioneer AVH-1400DVD für den E87 brauchbar?
Pioneer AVH-1400DVD für den E87 brauchbar?: Hallo, hätte gerne ein neues Radio und folgendes gefällt mir gut Pioneer AVH-1400DVD nur die Frage passt das überhaupt von der Größe und muss...