Brauch n bisl Hilfe !!!!

Diskutiere Brauch n bisl Hilfe !!!! im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe die Ehre, wollte mal n paar Fragen auf einmal stellen ( auch wenns dazu schon n paar Themen gibt, die sind aber alle igw nicht genau das was...

1. #1 DA-Andi, 12.10.2009
    DA-Andi

DA-Andi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe die Ehre,
    wollte mal n paar Fragen auf einmal stellen ( auch wenns dazu schon n paar Themen gibt, die sind aber alle igw nicht genau das was ich suche )

Also denn Nr1: will mir nen Eisenmann ESD druntermachen lasse...wie viel denkt ihr kostet da das einbauen und der TÜV und wie wird das eig mim tüv geregelt is bei den eisenmannsachen n Teilgutachten dabei????

Nr2:suche für n winter schöne Felgen...giebts da irgendwo schöne gebrauchte ??? (müssen keine 18 Zöller sein wäre aber fein )

Ps: bei meinem Schatz is heute die Servolenkung flöten gegangen :cry: :cry: :cry: kennt das jemand ?

Danke schon mal !!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Zum Eisenmann kenn ich leider nix sagen.

Schöne Felgen findest du z.b. im Biete Bereich hier oder bei eBay oder halt beim Händler, ich persönlich kann die 142 oder 256 empfehlen (beides 17").

Servo Flöten gegangen kenn ich nicht... ab zum Händler würd ich sagen.
    Wie alt ist der Wagen denn?

P.S.: Willkommen im Forum.

Thema:

Brauch n bisl Hilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

Brauch n bisl Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...