Brauch mal euren Rat zum Ebay-Verkauf !

Diskutiere Brauch mal euren Rat zum Ebay-Verkauf ! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, wie der Ein oder Andere evtl. mitbekommen hat verkaufe ich meine M-Front bei ebay : Siehe Biete-Bereich Klick Ich habe sie auch in das...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey,

wie der Ein oder Andere evtl. mitbekommen hat verkaufe ich meine M-Front bei ebay : Siehe Biete-Bereich Klick

Ich habe sie auch in das internationale www.babybmw.net - Forum gestellt. Nun habe ich schon 2 Nachrichten über Versandkostenanfragen nach Frankreich und Italien bekommen. Was würdet Ihr denn da machen ? Bei paypal bin ich angemeldet und der Versand würde über HLG (Hermes) verlaufen. Jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich dem trauen sollte oder nicht ?! Habt Ihr evtl. Erfahrungen mit dem internationalen Ebay-Verkauf ? Ich selbst kaufe relativ viel über ebay.com und wickle Alles über Paypal ab - das hat bisher ohne Problem und wunderbar geklappt.

Bin für jeden Tip dankbar ;)

LG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Power, 17.10.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Hi Flo,

also über Paypal kannst du das eigentlich durchziehen. Bekommst ja ne Mitteilung von Paypal wenn das Geld eingegangen ist und dann kannst du es ja wegschicken.

Hab schon öfter ins EA-Ausland verkauft und auch immer alles über Paypal abgewickelt.

Gruß Alex

4. #3 KarlPeter, 17.10.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich wickle fast alle eBay Auktionen über PayPal ab und bin bis auf eine Sache aus GB immer gut gefahren. In der Sache mit GB hat mich PayPal dann entschädigt und mir den vollen Betrag zurück erstattet. Der Betrüger bekam von PayPal eine Abmahnung.
    Also Flo eigentlich dürfte es klappen.

Gruß Peter

Thema:

Brauch mal euren Rat zum Ebay-Verkauf !

Die Seite wird geladen...

Brauch mal euren Rat zum Ebay-Verkauf ! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  4. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  5. Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i

Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i: Verkaufe meinen M-Performance Schalldämpfer vom M140i. Ca. 5.000km schön eingefahren :-) Verkauf jedoch ohne Endrohrblenden. Bei Interesse bitte...