Brauch mal euren Rat zum Ebay-Verkauf !

Diskutiere Brauch mal euren Rat zum Ebay-Verkauf ! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, wie der Ein oder Andere evtl. mitbekommen hat verkaufe ich meine M-Front bei ebay : Siehe Biete-Bereich Klick Ich habe sie auch in das...

1. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Hey,

wie der Ein oder Andere evtl. mitbekommen hat verkaufe ich meine M-Front bei ebay : Siehe Biete-Bereich Klick

Ich habe sie auch in das internationale www.babybmw.net - Forum gestellt. Nun habe ich schon 2 Nachrichten über Versandkostenanfragen nach Frankreich und Italien bekommen. Was würdet Ihr denn da machen ? Bei paypal bin ich angemeldet und der Versand würde über HLG (Hermes) verlaufen. Jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich dem trauen sollte oder nicht ?! Habt Ihr evtl. Erfahrungen mit dem internationalen Ebay-Verkauf ? Ich selbst kaufe relativ viel über ebay.com und wickle Alles über Paypal ab - das hat bisher ohne Problem und wunderbar geklappt.

Bin für jeden Tip dankbar ;)

LG Flo

2. #2 Max Power, 17.10.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hi Flo,

also über Paypal kannst du das eigentlich durchziehen. Bekommst ja ne Mitteilung von Paypal wenn das Geld eingegangen ist und dann kannst du es ja wegschicken.

Hab schon öfter ins EA-Ausland verkauft und auch immer alles über Paypal abgewickelt.

Gruß Alex

3. #3 KarlPeter, 17.10.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich wickle fast alle eBay Auktionen über PayPal ab und bin bis auf eine Sache aus GB immer gut gefahren. In der Sache mit GB hat mich PayPal dann entschädigt und mir den vollen Betrag zurück erstattet. Der Betrüger bekam von PayPal eine Abmahnung.
    Also Flo eigentlich dürfte es klappen.

Gruß Peter

Thema:

Brauch mal euren Rat zum Ebay-Verkauf !

Die Seite wird geladen...

Brauch mal euren Rat zum Ebay-Verkauf ! - Ähnliche Themen

1. Brauche mal Eure Einschätzung

Brauche mal Eure Einschätzung: Hallo zusammen, da ich langsam in die Jahre komme, spiele ich mit dem Gedanken mir ein rückenfreundlicheres Auto zuzulegen. Es fällt mir immer...
  2. [E87] Magma Celsio Alufelgen - brauche mal Hilfe

Magma Celsio Alufelgen - brauche mal Hilfe: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Durch einen Federbruch wurde mir ein Winterreifen (Kumho I'ZENXW W17 Runflat Dimensionen: 195/55/16 87H)...
  3. [E82] was ist mit den Reifen???? brauche mal Hilfe

was ist mit den Reifen???? brauche mal Hilfe: Habe gestern meine Sommerräder demontiert und dabei ist mir aufgefallen das dass Profil der Vorderreifen und auch der Hinterreifen am Außenrand...
  4. [E87] M Heckstoßstange aber Welcher Diffusor? Brauche mal dringend Beratungsbedarf! :D

M Heckstoßstange aber Welcher Diffusor? Brauche mal dringend Beratungsbedarf! :D: Hallo, ich habe einen Bmw 120D baujahr 2004.. Die Farbe des Bmw´s ist Schwarz uni 2.. Habe mir jetzt die M Heckstoßstange gekauft und überlege...
  5. Ich brauche mal ne Grundaustattung

Ich brauche mal ne Grundaustattung: Ich hab einen 120D vFl in schwarz, der hat bald 150.000tkm runter und man sieht es dem Lack an. Ich möchte nicht gleich ein Vermögen für...