[E82] Brauch hilfe =)

Diskutiere Brauch hilfe =) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Leute ich hab ein Prob.. und hoffe es kann mir wer helfen.. Habe mir performance 313 Style Felgen gekauft und wollte sie heute eintragen lassen....

  1. #1 M3RDD3I, 05.03.2014
    M3RDD3I

    M3RDD3I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Josef Mörtl
    Leute ich hab ein Prob.. und hoffe es kann mir wer helfen..
    Habe mir performance 313 Style Felgen gekauft und wollte sie heute eintragen lassen.
    Der TÜVler war begeistert hat auch viele test's gemacht wegen aufgehen usw.. hat alles gepasst! da ich leider kein gutachten für die Felgen habe und das keine Originalen Bmw Felgen sind sondern TAM Germany Scheiterte die Eintragung an der Achslast.. weil er wissen wollte welche Achslast die Felgen haben, wenn ich ihm das Schwarz auf weiss vorlegen kann trägt er mir die Felgen ein....

    PS habe schon öfter bei denen da angerufen denke das sind die richtigen aber da geht NIE einer ran.. http://www.tam-wheels.de

    Habe nur Diese daten von der Felge:

    TAM
    TA 095
    8x19 ET 44 EH2
    CB 72 PCD

    viele zahlen stehen auf der felge aber viel kann ich damit nicht anfangen

    HILFT MIR !!! ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 05.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bleib bei kerscher / TAM hartnäckig nur die können dir das traglastgutachten verschaffen. falls denn überhaupt eins vorhanden ist.
     
  4. #3 Mr.Crabs, 02.02.2015
    Mr.Crabs

    Mr.Crabs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo,

    ist zwar schon einige Zeit her aber hast du ein Felgengutachten bekommen?
     
Thema:

Brauch hilfe =)

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe =) - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......