[E82] Brauch hilfe =)

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von M3RDD3I, 05.03.2014.

  1. #1 M3RDD3I, 05.03.2014
    M3RDD3I

    M3RDD3I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Josef Mörtl
    Leute ich hab ein Prob.. und hoffe es kann mir wer helfen..
    Habe mir performance 313 Style Felgen gekauft und wollte sie heute eintragen lassen.
    Der TÜVler war begeistert hat auch viele test's gemacht wegen aufgehen usw.. hat alles gepasst! da ich leider kein gutachten für die Felgen habe und das keine Originalen Bmw Felgen sind sondern TAM Germany Scheiterte die Eintragung an der Achslast.. weil er wissen wollte welche Achslast die Felgen haben, wenn ich ihm das Schwarz auf weiss vorlegen kann trägt er mir die Felgen ein....

    PS habe schon öfter bei denen da angerufen denke das sind die richtigen aber da geht NIE einer ran.. http://www.tam-wheels.de

    Habe nur Diese daten von der Felge:

    TAM
    TA 095
    8x19 ET 44 EH2
    CB 72 PCD

    viele zahlen stehen auf der felge aber viel kann ich damit nicht anfangen

    HILFT MIR !!! ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 05.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bleib bei kerscher / TAM hartnäckig nur die können dir das traglastgutachten verschaffen. falls denn überhaupt eins vorhanden ist.
     
  4. #3 Mr.Crabs, 02.02.2015
    Mr.Crabs

    Mr.Crabs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo,

    ist zwar schon einige Zeit her aber hast du ein Felgengutachten bekommen?
     
Thema:

Brauch hilfe =)

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe =) - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...