Brauch hilfe zu 18 zoll

Diskutiere Brauch hilfe zu 18 zoll im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute will mir 18Zoll Draufhauen und zwar die: ATS Taurus Flush mit 225/40 18 die Felgen sind: 8,5J x 18H2 ET:35 was ich wissen...

1. Hakus

Hakus 1er-Interessent(in)

Hallo Leute will mir 18Zoll Draufhauen und zwar die:

ATS Taurus Flush mit 225/40 18

die Felgen sind: 8,5J x 18H2 ET:35

was ich wissen will ist ob ich die Reifen ohne Probleme montieren kann und nichts an der karosse ändern muss? und wenn doch dann was ich ändern muss?

ich bitte um antworten

vielen dank

2. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Ich hab vorn 225/40/R18 auf 18x8JJ
    und hinten 245/35/R18 auf 18x9JJ

Das passt ohne Probleme.

Gruß Drax

Thema:

Brauch hilfe zu 18 zoll

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe zu 18 zoll - Ähnliche Themen

1. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  2. Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust

Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust: Hallo ich bin neu hier ‍♀️ Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es...
  3. Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..

Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..: Hallo, ich heiße Maya bin 18 und habe einen 116i Als ich gestern auf der Autobahn war hat mein Auto plötzlich angefangen zu spinnen. Alle...
  4. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  5. Brauche Hilfe/ Beratung bei Felgengröße für den Sommer (Mischbereifung? 17 Zoll)

Brauche Hilfe/ Beratung bei Felgengröße für den Sommer (Mischbereifung? 17 Zoll): Hallo miteinander, ich brauch mal Euren Rat/ Meinung bezüglich der Sommerbereifung. Momentan hat mein 1er noch die 16 Zöller 205/55...