Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !!

Diskutiere Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute sitze gerade am PC und bin am überlegen was für eine Farbe zu mir am Auto passen würde. Nun hab ich hier ein paar Fotos mit meinem...

?

Welche Farbe gefällt euch am besten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2012
  1. Blau

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Rot

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Orange

    5 Stimme(n)
    22,7%
  4. Lassen wie es ist (Silber)

    10 Stimme(n)
    45,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. putte

    putte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Leute
    sitze gerade am PC und bin am überlegen was für eine Farbe zu mir am Auto passen würde. Nun hab ich hier ein paar Fotos mit meinem 1er erstellt und hoffe auf eure Kommentare. Passend zu der Außenfarbe will ich im Innenraum die Leisten in passendem farbigen Carbon machen lassen.

    Hier das Original

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier die farbigen Möglichkeiten

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    also zu allererst würde ich mal die rücklicher tauschen und das ///M abmachen :grins:

    ansonsten finde ich orange eig ganz cool, bis auf den streifen am schweller, den würde ich weglassen...
     
  4. #3 WhiteWolf, 21.04.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    +1 RüLis gegeen FL-Blackline Tauschen dann isses so Perfekt :icon_smile:
     
  5. #4 Driver11, 21.04.2012
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
  6. #5 Cracker, 21.04.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Orange macht am meisten Kontrast! Rot wäre auch ok. würde den Streifen am Schweller aber weglassen und stattdessen einen PP-Streifen in der entsprechenden Farbe draufmachen - vom Scheinwerfer bis zu den Rülis. Sonst nettes Konzept!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.665
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wo ist der button "die rücklichter sehe aus wie von atu?"

    lass sie silber!
     
  9. #7 subsicxx, 22.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Die Rückleuchten sind echt: :ich_muss_kotzen:

    Und das M Emblem... Naja, bringt sicher 5 PS mehr.

    Ne mal ehrlich, hol Dir Blackline High mach das M Emblem ab und erfreu dich mit Orangenen Streifen an einem neuen Auto. :nod:
     
Thema:

Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !!

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...