Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !!

Diskutiere Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute sitze gerade am PC und bin am überlegen was für eine Farbe zu mir am Auto passen würde. Nun hab ich hier ein paar Fotos mit meinem...

?

Welche Farbe gefällt euch am besten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2012
  1. Blau

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Rot

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Orange

    5 Stimme(n)
    22,7%
  4. Lassen wie es ist (Silber)

    10 Stimme(n)
    45,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. putte

    putte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Leute
    sitze gerade am PC und bin am überlegen was für eine Farbe zu mir am Auto passen würde. Nun hab ich hier ein paar Fotos mit meinem 1er erstellt und hoffe auf eure Kommentare. Passend zu der Außenfarbe will ich im Innenraum die Leisten in passendem farbigen Carbon machen lassen.

    Hier das Original

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier die farbigen Möglichkeiten

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    also zu allererst würde ich mal die rücklicher tauschen und das ///M abmachen :grins:

    ansonsten finde ich orange eig ganz cool, bis auf den streifen am schweller, den würde ich weglassen...
     
  4. #3 WhiteWolf, 21.04.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    +1 RüLis gegeen FL-Blackline Tauschen dann isses so Perfekt :icon_smile:
     
  5. #4 Driver11, 21.04.2012
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
  6. #5 Cracker, 21.04.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Orange macht am meisten Kontrast! Rot wäre auch ok. würde den Streifen am Schweller aber weglassen und stattdessen einen PP-Streifen in der entsprechenden Farbe draufmachen - vom Scheinwerfer bis zu den Rülis. Sonst nettes Konzept!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wo ist der button "die rücklichter sehe aus wie von atu?"

    lass sie silber!
     
  9. #7 subsicxx, 22.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Die Rückleuchten sind echt: :ich_muss_kotzen:

    Und das M Emblem... Naja, bringt sicher 5 PS mehr.

    Ne mal ehrlich, hol Dir Blackline High mach das M Emblem ab und erfreu dich mit Orangenen Streifen an einem neuen Auto. :nod:
     
Thema:

Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !!

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !! - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......