Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von putte, 21.04.2012.

?

Welche Farbe gefällt euch am besten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2012
  1. Blau

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Rot

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Orange

    5 Stimme(n)
    22,7%
  4. Lassen wie es ist (Silber)

    10 Stimme(n)
    45,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. putte

    putte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Leute
    sitze gerade am PC und bin am überlegen was für eine Farbe zu mir am Auto passen würde. Nun hab ich hier ein paar Fotos mit meinem 1er erstellt und hoffe auf eure Kommentare. Passend zu der Außenfarbe will ich im Innenraum die Leisten in passendem farbigen Carbon machen lassen.

    Hier das Original

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier die farbigen Möglichkeiten

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    also zu allererst würde ich mal die rücklicher tauschen und das ///M abmachen :grins:

    ansonsten finde ich orange eig ganz cool, bis auf den streifen am schweller, den würde ich weglassen...
     
  4. #3 WhiteWolf, 21.04.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    +1 RüLis gegeen FL-Blackline Tauschen dann isses so Perfekt :icon_smile:
     
  5. #4 Driver11, 21.04.2012
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
  6. #5 Cracker, 21.04.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Orange macht am meisten Kontrast! Rot wäre auch ok. würde den Streifen am Schweller aber weglassen und stattdessen einen PP-Streifen in der entsprechenden Farbe draufmachen - vom Scheinwerfer bis zu den Rülis. Sonst nettes Konzept!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wo ist der button "die rücklichter sehe aus wie von atu?"

    lass sie silber!
     
  9. #7 subsicxx, 22.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Die Rückleuchten sind echt: :ich_muss_kotzen:

    Und das M Emblem... Naja, bringt sicher 5 PS mehr.

    Ne mal ehrlich, hol Dir Blackline High mach das M Emblem ab und erfreu dich mit Orangenen Streifen an einem neuen Auto. :nod:
     
Thema:

Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !!

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei der richtigen Farbkombination !! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...