Brauch` eure Hilfe/Ideen!!!

Diskutiere Brauch` eure Hilfe/Ideen!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, also ich habe letztens ein M-Heck für meinen e87 vFl besorgt. Problem dabei war/ist, dass der Diffusor den Ausschnitt für ein...

1. ShoeY

ShoeY 1er-Fahrer(in)

Hey Leute,
    also ich habe letztens ein M-Heck für meinen e87 vFl besorgt.
    Problem dabei war/ist, dass der Diffusor den Ausschnitt für ein Doppelrohr hat, der vFl aber ja nur ein einzelnes rundes Rohr hat.
    Ich kann mir nicht genau vorstellen, wie das aussehen wird, vielleicht hat ja jemand ein Bild von genau der Kombination?

Was super wäre, wenn ihr mir bei der Lösung des Problems helfen könnte, vielleicht gibt es eine Doppelrohrblende?
    Dazu muss ich sagen, dass ich nicht unbedingt einen neuen Diffusor kaufen möchte (Preis liegt doch bei ca. 65€?) und einen PP ESD wollte ich mir jetzt auch nicht anschaffen, ist preislich gesehen auch zu viel.

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
    Grüße

ShoeY

2. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

also, ich würde an Deiner Stelle den Diffusor verkaufen und mir den mit 1 Rohr Ausschnitt kaufen. Macht am meisten Sinn....

Grüße

Patrick

Thema:

Brauch` eure Hilfe/Ideen!!!

Die Seite wird geladen...

Brauch` eure Hilfe/Ideen!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  2. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  3. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  4. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  5. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden