1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BRANDNEUE 18" 208 M Felgen mit Reifen zu verkaufen... S

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 123performance, 09.07.2008.

1. #1 123performance, 09.07.2008
    123performance

123performance 1er-Fahrer(in)

Sind verkauft...

Verkaufe meine Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung

Vorne: 7,5Jx18 mit 215/40 R18
    Hinten: 8,5x18 mit 245/35 R18

Der Wagen wird erst in der 30. KW ausgeliefert und ich habe jetzt schon 19" gekauft. Hab also keinerlei Verwendung für die Originalfelgen.

Fahre auch öfters mal von Hannover nach Dortmund, könnte die Felgen also ggf. auch bei euch vorbei bringen...

Preis: 1400EUR (Felgen, Reifen, Nabendeckel)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BRANDNEUE 18" 208 M Felgen mit Reifen zu verkaufen... S

Die Seite wird geladen...

BRANDNEUE 18" 208 M Felgen mit Reifen zu verkaufen... S - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?