Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!!

Diskutiere Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy, ich möchte gerne meinen 1er bj 2009 in den kommenden Tagen Tieferlegen hab M-Packet und 17Zoll Felgen. Meine Frage welche Federn könnt ihr...

  1. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hy,

    ich möchte gerne meinen 1er bj 2009 in den kommenden Tagen Tieferlegen hab M-Packet und 17Zoll Felgen.
    Meine Frage welche Federn könnt ihr mir empfehlen da ich nicht viel Ahnung davon habe sollt schon Tief sein aber nicht mit folgearbeiten zutun haben.
    Ps:möchte mir 18Zoll Felgen drauf machen.

    Danke schonmal....:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Eibach Pro Kit die haben VA 30mm und HA 25mm :eusa_angel:
     
  4. #3 BMW-Racer, 15.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim M-Fahrwerk wären auch die Eibach Sportline (50/30) oder H&R 50/30 in Ordnung. Mit dem Pro-Kit wirst du wahrscheinlich nur nen geringen Unterschied zum jetzigen Zustand mit M-FW sehen.
     
Thema:

Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!!

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...