Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!!

Diskutiere Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hy, ich möchte gerne meinen 1er bj 2009 in den kommenden Tagen Tieferlegen hab M-Packet und 17Zoll Felgen. Meine Frage welche Federn könnt ihr...

  1. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hy,

    ich möchte gerne meinen 1er bj 2009 in den kommenden Tagen Tieferlegen hab M-Packet und 17Zoll Felgen.
    Meine Frage welche Federn könnt ihr mir empfehlen da ich nicht viel Ahnung davon habe sollt schon Tief sein aber nicht mit folgearbeiten zutun haben.
    Ps:möchte mir 18Zoll Felgen drauf machen.

    Danke schonmal....:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Eibach Pro Kit die haben VA 30mm und HA 25mm :eusa_angel:
     
  4. #3 BMW-Racer, 15.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim M-Fahrwerk wären auch die Eibach Sportline (50/30) oder H&R 50/30 in Ordnung. Mit dem Pro-Kit wirst du wahrscheinlich nur nen geringen Unterschied zum jetzigen Zustand mit M-FW sehen.
     
Thema:

Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!!

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  3. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...