Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von rene, 15.06.2010.

1. rene

rene 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hy,

ich möchte gerne meinen 1er bj 2009 in den kommenden Tagen Tieferlegen hab M-Packet und 17Zoll Felgen.
    Meine Frage welche Federn könnt ihr mir empfehlen da ich nicht viel Ahnung davon habe sollt schon Tief sein aber nicht mit folgearbeiten zutun haben.
    Ps:möchte mir 18Zoll Felgen drauf machen.

Danke schonmal....:icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Eibach Pro Kit die haben VA 30mm und HA 25mm :eusa_angel:

4. #3 BMW-Racer, 15.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim M-Fahrwerk wären auch die Eibach Sportline (50/30) oder H&R 50/30 in Ordnung. Mit dem Pro-Kit wirst du wahrscheinlich nur nen geringen Unterschied zum jetzigen Zustand mit M-FW sehen.

Thema:

Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!!

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal schnelle Hilfe wegen Federn!! - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...