...bräuchte auch Felgen und Reifen für ein paar Tage..

Diskutiere ...bräuchte auch Felgen und Reifen für ein paar Tage.. im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tag! Suche für ein paar Tage Felgen mit Reifen, damit ich meine Felgen zum Lackieren bringen kann. Auto wird in der Zeit nicht bewegt! -->...

  1. #1 peter.80, 08.10.2009
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    Tag!

    Suche für ein paar Tage Felgen mit Reifen, damit ich meine Felgen zum Lackieren bringen kann. Auto wird in der Zeit nicht bewegt!

    --> 125er, sollte also was zwischen 16 und 18 Zoll sein. Natürlich gegen geringe Gebühr...

    Für Hilfe wäre ich dankbar!

    sg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast du keine Winterreifen? :D
     
  4. #3 mahatmanich, 08.10.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    :roll: :roll: :roll:

    Ja vor allem als Österreicher um die zeit.. da sollten die Dinger doch mindestens bestellt sein und dann kannst du die Sommerfelgen immernoch lackieren... :wink:
     
  5. #4 peter.80, 08.10.2009
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    ..nö, wird diesen Winter wahrscheinlich wieder in der Garage stehen...

    Sonst stimmts schon. Haben ja ab 1.11 Winterreifenpflicht, bei euch ja auch, oder?
     
  6. #5 mahatmanich, 08.10.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Winterreifenpflicht? Gibts sowas? Ich mach meine halt drauf, wenns kalt wird ;)
     
  7. #6 BMWlover, 08.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nur, wenn es schneit glaub ich... Es gibt keinen Zeitraum in dem man grundsätzlich mit Winterschlappen fahren muss, soweit ich weiß.
     
  8. #7 peter.80, 08.10.2009
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    ...ja, bei uns schon. Scheinbar gibts zu viele Leute die jedes Jahr vom Schnee überrascht werden... Die Pflicht ist halt wieder Auslegungssache der Grünen und der Versicherung...
     
  9. #8 BMWlover, 08.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig. Ich finde eure Regelung eigentlich gut. So weiß man Bescheid und es ist nix "Auslegungssache".
     
  10. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Moment...
    also Winterreifenpflicht gilt NUR bei winterlichen Fahrverhältnissen
     
  11. #10 peter.80, 09.10.2009
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    Ja, korrekt! Österreichische Lösung halt...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Volkmar, 09.10.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    gibt es in D auch, wenn es zu einem Unfall kommt wird die Polizei und die Versicherung fehlende Winterreifen zum Thema machen.
    Allerdings ist das interessanterweise nicht als Pflicht irgendwo mit Datum festgelegt.
     
  14. #12 BMWlover, 09.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Echt? Dann ist das ja der gleiche Käse wie bei uns... :roll:
     
Thema:

...bräuchte auch Felgen und Reifen für ein paar Tage..

Die Seite wird geladen...

...bräuchte auch Felgen und Reifen für ein paar Tage.. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...