Brächte mal tips und hilfe....

Diskutiere Brächte mal tips und hilfe.... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand mal ein par tips geben worauf ich achten sollte wenn ich einen 120d gebraucht kaufe... bzw was so schwachstellen beim 120d...

1. #1 Kevin_120D, 09.11.2011
    Kevin_120D

Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Kann mir jemand mal ein par tips geben worauf ich achten sollte wenn ich einen 120d gebraucht kaufe...
    bzw was so schwachstellen beim 120d sind...?!
    3 Türer oder Coupe soll es werden....
    Ab Baujhar 2007...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Also mir sind keine besonderen Ding bekannt die kaputt gehen oder dergleichen.

Solange du einen nimmst der nicht all zu viel km runter hat, kannste fast nichts falsch machen.

Viel Spaß bei der suche

4. #3 Kevin_120D, 10.11.2011
    Kevin_120D

Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Ok... danke ^^

5. #4 simon81, 11.11.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Probefahrt machen aber ohne Musikanlage.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brächte mal tips und hilfe....

Die Seite wird geladen...

Brächte mal tips und hilfe.... - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......