Brabus SL T65 RS Vanish

Diskutiere Brabus SL T65 RS Vanish im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Das ist der Hammer: Jetzt sind sogar die Black Series-Boliden von AMG nicht mehr vor dem Mercedes Nobeltuner sicher. Der Brabus SL T65 RS...

  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Das ist der Hammer: Jetzt sind sogar die Black Series-Boliden von AMG nicht mehr vor
    dem Mercedes Nobeltuner sicher. Der Brabus SL T65 RS Vanish bringt es auf satte 800 PS.



    Dabei hat die Serienversion der Mercedes-Benz SL 65 Black Series
    bereits heftige 670 PS unter der Haube. Doch ein Mehr ist ja immer möglich.
    Vor allem wenn ein reicher Araber der Auftraggeber ist.So erhielt der turbobeladene Zwölfzylinder neue, größere Ladern und zwei
    zusätzliche Ladeluftkühler. Maximal 1,4 Bar pressen dem Koloss jetzt 800 PS ab.

    Mit 3,6 Sekunden für den Spurt auf Tempo 100 kann der Brabus SL dem AMG-Serienmodell traktionsbedingt zwar lediglich zwei Zehntel abknöpfen.
    Läuft im Anschluss aber zur Bestform auf: Mit 9,9 Sekunden bis 200 km/h soll er das Basisfahrzeug um beachtliche 1,1 Sekunden schlagen.
    Dabei ist das schwarze Geschoss in jeder Situation gut beherrschbar.

    ähmmm PORNO??? :wasted::wasted::wasted::bubus::banane2::banane1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Rockt \:d/
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    na gott sei Dank- ich wusste schon nicht mehr wohin mit meinem Ersparten ;)
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Absoluter Quatsch, Brabus hat schonmal nen SL65 umgebaut, da haben die 730PS rausgequetscht, und schon da ist alles entweder im Rauch der Reifen oder dem Blinken der Traktionskontrolle verschwunden!
     
  6. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Ja... Da gibt's viel schöne Spielzeuge...

    Zum Beispiel diesen hier: BRABUS E V12 "one of ten"

    ... auch 800PS und hat die hinteren Räder verkleidet!!! Hat was find ich...


    Ich glaub BRABUS gehört sowiso zu den krankesten Tunern... Würd ihn auf jeden Fall kaufen, (wenn ich's Geld hätte)
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Muehlenmann111, 12.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    so extrem bräucht ichs nicht, n AMG würd mir schon reichen. :wink:
     
  10. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    GT2 RS... Auch Cool!

    Hab nen Kunden, der hat sich seinen neuen M3 von GPower machen lassen... 530PS, der ist auch voll Giftig!
     
Thema:

Brabus SL T65 RS Vanish

Die Seite wird geladen...

Brabus SL T65 RS Vanish - Ähnliche Themen

  1. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
  2. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...
  3. Federal RS-R 595 am M135i

    Federal RS-R 595 am M135i: Servus, ich brauch für die kommende Schönwetter-Saison noch Sommerreifen für meinen M135i. Das Auto wird hauptsächlich sportlich über Landstraßen...
  4. Mein Neuer: Ford Focus RS Mk3 slategrau

    Mein Neuer: Ford Focus RS Mk3 slategrau: Hey Leute! Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht verschieben! Wollte euch mal hier mein neues Auto kurz vorstellen. Viel gibt's eigentlich...
  5. AMS: M2 vs. RS vs. A45

    AMS: M2 vs. RS vs. A45: Guten Morgen, bin 46 J., komme aus Nähe Düsseldorf und fahre seit 10 Tagen einen neuen F21 M135iAX. Habe bei AUTO-MOTOR-und-SPORT.de einen neuen...