BP Ultimate Super

Diskutiere BP Ultimate Super im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, kenn jmd diesen Treibstoff? Wäre bei mir erheblich billiger als der echte 98er. Produktlink:...

  1. #1 bluewings85, 12.09.2009
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 frankyro, 12.09.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmmm, um ehrlich zu sein, stört mich das ganze 'kann' und 'vielleicht' und sonstige konjunktivische in deren beschreibung.
    ich denke, es gilt mal abzuwarten, wie der kraftstoff von unabhängigen tests eingeschätzt wird. da hat z.b. der 100 oktan sprit auch nicht gerade die wunder bewirkt, die er bewirken hätte sollen.
    aber da man ja nur im konjunktiv schreibt, hat man als autofahrer nunmal auch keinen anspruch, dass etwas eintritt oder eben auch nicht.

    ich bin da sehr skeptisch. nützen wird es auf jeden fall - der BP und deren aktionären ;)

    greez
    franky
     
  3. #3 redflash, 13.09.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ist sicher das gleiche, wie Shell V-Power 95.
    Also ist es nur Super-Benzin mit 95 Oktan und gewissen Zusätzen, die irgend etwas bewirken, ob es messbar ist, sei dahingestellt!

    Selbst wenn es V-Power 95 oder Ultimat 95 heißt, ist es kein Super Plus mit 98 Oktan, also nur ne weitere Supervariante mit 95 Oktan und nich mehr (zzgl. Toleranz in der Herstellung)! :-k
     
  4. #4 misterx, 15.09.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2018
    Vorname:
    Marc
    bp is doch Aral oder ?
     
  5. #5 Catahecassa, 15.09.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    5
Thema:

BP Ultimate Super

Die Seite wird geladen...

BP Ultimate Super - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Klappensteuerung ULTIMATE BMW F20/F21/F22/M135i/M140

    Auspuff Klappensteuerung ULTIMATE BMW F20/F21/F22/M135i/M140: Hallo, hat schon jemand mal, diese Variante der Klappensteuerung von dbautoveredelung verbaut? Ist der Unterschied zu hören? Gruß...
  2. Shell V-Power / Aral Ultimate 102

    Shell V-Power / Aral Ultimate 102: Hey, Jemand hier Erfahrungen mit den oben genannten Kraftstoffen? Ich weiß, viel PS wird das nicht bringen und in Sachen Verbrauch darf man da...
  3. LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen)

    LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen): Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit den unterschiedlichen Sprit-Sorten gemacht? Spürt Ihr einen Unterschied in der...
  4. super diesel (power ultimate)

    super diesel (power ultimate): HAllo! Habe derzeit 3200 km und mein 118d (FL) ist mein erster Diesel. Wollte mal nachfragen was ihr so von diesem Superkraftstoffen hälts....
  5. Unterschied Normal - Super - Super Plus (Ultimate) im Test

    Unterschied Normal - Super - Super Plus (Ultimate) im Test: Hallo. Ich habe schon öfter die Spritfrage hier im Forum verfolgt. Jetzt habe ich in der neuen Auto Zeitung genau diesen Test gefunden, der die...