[F20] Boxen Piepsen

Diskutiere Boxen Piepsen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, vllt. kann mir jmd. helfen.. Während der Fahrt, wenn ich vom Gas gehe, im Normalfall unabhängig von der Geschwindigkteit habe ich eine...

  1. #1 shortys-outlaws, 13.03.2014
    shortys-outlaws

    shortys-outlaws 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi,

    vllt. kann mir jmd. helfen..

    Während der Fahrt, wenn ich vom Gas gehe, im Normalfall unabhängig von der Geschwindigkteit habe ich eine leises aber doch hörbares Piespen aus den Boxen.
    Ist das eine Rückkopplung? Oder gibt es da andere Gründe?


    Danke!

    VG
    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 17.03.2014
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hast Du etwas nachgerüstet?

    Grüße Mike
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Könnte das asd Steuergerät sein dass hin is.. Ist das ganze evtl am besten im Sport Mode nachvollziehbar ... Geräusch leiser/ nicht vorhanden im Eco pro?
     
  5. #4 shortys-outlaws, 23.03.2014
    shortys-outlaws

    shortys-outlaws 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi,

    nachgerüstet wurde nichts..

    Ich muss ehrlich gestehen das ich es in den verschiedenen Modis noch nicht ausprobiert habe. Kommt aber auch unregelmäßig vor und ist nur zu hören wenn die Musik aus ist. Gefühlt am häufigsten wenn ich bei langsamer Fahrt vom Gas gehe.

    VG
    Mark
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Boxen Piepsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw piepsen während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Boxen Piepsen - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  3. [F20] M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen

    M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen: Hat jemand die Lightweight "Tuning Box" in Gebrauch( nicht KFO). Wie sind die Erfahrungen: Verbrauch, Spritzigkeit, Temperaturen(Wasser/Öl) und...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...