boxen größe

Diskutiere boxen größe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wollte mal wissen wie groß die Boxen in der Tür sind ? mfg micha

  1. #1 bmwpolen, 11.04.2010
    bmwpolen

    bmwpolen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal wissen wie groß die Boxen in der Tür sind ? mfg micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    10er
    mit etwas arbeit passen auch 13er rein, müssen aber flach sein.

    Haben nur eine 3-Punkt-Befestigung statt der üblichen 4-Punkt, also muss man auch da ein bisschen basteln.
     
  4. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Gar nicht gewusst das im 1er "Boxen" verbaut werden:roll:
    Sowas steht bei mir im Wohnzimmer...
    Nichts für ungut:wink:

    Mit der Größe... Also der Standard Kram passt wiegesagt nicht ohne umbauen in die originalen Einbauplätze. Kannst dich ja mal bei Audio System umsehen.
    Die bieten was für den 1er an ohne das du dazu rumbasteln musst.
     
  5. #4 EL-Loco, 13.04.2010
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    was für ein musik system hast du drin ?
     
  6. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi, ich hab das Exact! ProComp drin.
    exact! - mobile audio-systeme

    Um das zu verbauen, muss man aber auch Adapter für die Türen bauen, da
    der Mitteltöner nicht in die originalen Einbauplätze passt.
     
Thema:

boxen größe

Die Seite wird geladen...

boxen größe - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  5. Sommerfelgen Größe

    Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...