boxen größe

Diskutiere boxen größe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wollte mal wissen wie groß die Boxen in der Tür sind ? mfg micha

  1. #1 bmwpolen, 11.04.2010
    bmwpolen

    bmwpolen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal wissen wie groß die Boxen in der Tür sind ? mfg micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    10er
    mit etwas arbeit passen auch 13er rein, müssen aber flach sein.

    Haben nur eine 3-Punkt-Befestigung statt der üblichen 4-Punkt, also muss man auch da ein bisschen basteln.
     
  4. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Gar nicht gewusst das im 1er "Boxen" verbaut werden:roll:
    Sowas steht bei mir im Wohnzimmer...
    Nichts für ungut:wink:

    Mit der Größe... Also der Standard Kram passt wiegesagt nicht ohne umbauen in die originalen Einbauplätze. Kannst dich ja mal bei Audio System umsehen.
    Die bieten was für den 1er an ohne das du dazu rumbasteln musst.
     
  5. #4 EL-Loco, 13.04.2010
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    was für ein musik system hast du drin ?
     
  6. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi, ich hab das Exact! ProComp drin.
    exact! - mobile audio-systeme

    Um das zu verbauen, muss man aber auch Adapter für die Türen bauen, da
    der Mitteltöner nicht in die originalen Einbauplätze passt.
     
Thema:

boxen größe

Die Seite wird geladen...

boxen größe - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  3. [F20] M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen

    M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen: Hat jemand die Lightweight "Tuning Box" in Gebrauch( nicht KFO). Wie sind die Erfahrungen: Verbrauch, Spritzigkeit, Temperaturen(Wasser/Öl) und...
  4. [F20] Größeres Display?

    Größeres Display?: Moin, ich hab in meinem 116i F20 (VIN VU82408, Baujahr Ende 2013) das normale Radio Professional verbaut. So sieht das aus. Da ich allerdings die...