Boxen Flackern

Diskutiere Boxen Flackern im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei meinem Bmw ist auf der rechten Seite mit der Box am Seitenspiegel etwas nicht in Ordnung. Sobald ich den Radio einschalte rauscht...

  1. #1 Hamma91, 01.05.2011
    Hamma91

    Hamma91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    bei meinem Bmw ist auf der rechten Seite mit der Box am Seitenspiegel etwas nicht in Ordnung. Sobald ich den Radio einschalte rauscht die Box. Kann mir jemand sagen an was das liegt?

    Habe die Türverkleidung schonmal weggemacht und neu eingesteckt um zu schaun ob es sich um einen Wackelkontakt handelt aber irgendwie hat die Box das rauschen noch...

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renoraines, 01.05.2011
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    hi,
    ist es immer oder geht es weg wenn du das radio mal aus/einschaltest?
    vielleicht hast du sie mal uberbeansprucht und hat dein membran beschädigungen..
    austausch Hochtöner kostet um die 38€!

    gr
    rene
     
  4. #3 Hamma91, 03.05.2011
    Hamma91

    Hamma91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Ich glaub ich hab sie überbeansprucht :D
    Kann mir jemand sagen welche Teilenummer die Box hat?
    Rechte Seite, Türe, kleine box auf höhe des Seitenspiegels.

    Vielen Dank
     
  5. #4 Hamma91, 08.05.2011
    Hamma91

    Hamma91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hab das Problem gelöst, mittlerweile bin ich Profi im Seitenverkleidung ausbaun, Boxen haben wegen eines Kabelwacklers geflackert... Danke trotzdem
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen Flackern

Die Seite wird geladen...

Boxen Flackern - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  3. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  4. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  5. Box vs. KFO / Leistungssteigerung und damit verbundene Fragen

    Box vs. KFO / Leistungssteigerung und damit verbundene Fragen: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....