Boxen Flackern

Diskutiere Boxen Flackern im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei meinem Bmw ist auf der rechten Seite mit der Box am Seitenspiegel etwas nicht in Ordnung. Sobald ich den Radio einschalte rauscht...

  1. #1 Hamma91, 01.05.2011
    Hamma91

    Hamma91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    bei meinem Bmw ist auf der rechten Seite mit der Box am Seitenspiegel etwas nicht in Ordnung. Sobald ich den Radio einschalte rauscht die Box. Kann mir jemand sagen an was das liegt?

    Habe die Türverkleidung schonmal weggemacht und neu eingesteckt um zu schaun ob es sich um einen Wackelkontakt handelt aber irgendwie hat die Box das rauschen noch...

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. #2 renoraines, 01.05.2011
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    hi,
    ist es immer oder geht es weg wenn du das radio mal aus/einschaltest?
    vielleicht hast du sie mal uberbeansprucht und hat dein membran beschädigungen..
    austausch Hochtöner kostet um die 38€!

    gr
    rene
     
  3. #3 Hamma91, 03.05.2011
    Hamma91

    Hamma91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Ich glaub ich hab sie überbeansprucht :D
    Kann mir jemand sagen welche Teilenummer die Box hat?
    Rechte Seite, Türe, kleine box auf höhe des Seitenspiegels.

    Vielen Dank
     
  4. #4 Hamma91, 08.05.2011
    Hamma91

    Hamma91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hab das Problem gelöst, mittlerweile bin ich Profi im Seitenverkleidung ausbaun, Boxen haben wegen eines Kabelwacklers geflackert... Danke trotzdem
     
Thema:

Boxen Flackern

Die Seite wird geladen...

Boxen Flackern - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  2. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  3. Depo V2 LED flackern

    Depo V2 LED flackern: hey leute, Habe heute meine Depo V2 verbaut und habe das Problem das die Led der angel eyes Beim start Flackern. Habe bereits mit ncs expert die...
  4. [F2x] Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55

    Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55: für den 320PS N55 Motor, komplett...., lief ohne Probleme Originalverpackt mit Anletung und Originalrechnung 150 Euro plus Versand In...
  5. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

    Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...