Boxen einbauen ...

Diskutiere Boxen einbauen ... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, hab gestern mein 1er bekommen und finde die originalen Boxen ( Business CD ) echt zum kotzen. Könnt ihr mir gute, aktuelle Werkstätten...

1. MJ227

MJ227 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, hab gestern mein 1er bekommen und finde die originalen Boxen ( Business CD ) echt zum kotzen. Könnt ihr mir gute, aktuelle Werkstätten empfehlen die einen Einbau/Umbau von Boxen vornehmen könnten ?
    LG :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 05.08.2011
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Neulich am Nachthimmel, hab ich hinterm Mond eine gute entdeckt.

LOHNT SICH!

PS: Willkommen im Forum. :D

4. arash

arash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Benutze mal die Suchfunktion. Es gibt 1000000000 Threads dazu.

5. MJ227

MJ227 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    :lol: Ne das war schon ernst gemeint hab schon im I net gesucht aber finde nichts passendes. Wills nicht selbst machen, dafür ist mir mein Auto zu schade ;D dh. ich könnts auch nicht

6. #5 Maulwurf, 05.08.2011
    Maulwurf

Maulwurf 1er-Guru
    Moderator

Geh zum Händler, der kann dir eine bessere Anlage aus dem BMW-Katalog einbauen. Ist aber sehr teuer.

Alternativ gibt es in jeder Stadt Car-Hifi-Läden oder Ketten wie Saturn etc. die entsprechende Dienstleistungen anbieten.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackPanther, 05.08.2011
    BlackPanther

BlackPanther 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Bei BMW das Alpine Nachrüstset einbauen lassen, gibt ein ewig langen Thread dazu. Ist wohl das einfachste und auch noch relativ preiswerteste dazu was du reinbekommst.

9. #7 dreamsounds, 05.08.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Na ja, vielleicht sagst Du einmal aus welcher Gegend Du kommst. Dann wird's einfacher:wink:

Grüße Mike

Thema:

Boxen einbauen ...

Die Seite wird geladen...

Boxen einbauen ... - Ähnliche Themen

1. N54 Turbos Einbau/Tausch

N54 Turbos Einbau/Tausch: Hallo Zusammen Ich möchte/muss meine Turbos erneuern habe das Wastegaterasseln. Kennt hier jemand einen der sich gut mit Turbos auskennt?...
  2. Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau

Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau: Guten Abend zusammen, mir ist bekannt, daß dieses Thema schon etliche Male angesprochen wurde. Mein Innenraumgebläse macht Geräusche. Brummen beim...
  3. Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20

Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20: Moin Moin, habe vor kurzem ein iPad Mini vermacht bekommen. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt es bei ebay zu verkaufen, dann bin ich aber auf...
  4. [E81] Navi einbau?

Navi einbau?: Hallo ich habe eine frage zu dem Navi. Ich hab leider nichts dazu gefunden hier oder einfach überlesen. Vor ab ich habe wenig Ahnung von Auto also...
  5. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...