Boxen einbauen ...

Diskutiere Boxen einbauen ... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, hab gestern mein 1er bekommen und finde die originalen Boxen ( Business CD ) echt zum kotzen. Könnt ihr mir gute, aktuelle Werkstätten...

  1. MJ227

    MJ227 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, hab gestern mein 1er bekommen und finde die originalen Boxen ( Business CD ) echt zum kotzen. Könnt ihr mir gute, aktuelle Werkstätten empfehlen die einen Einbau/Umbau von Boxen vornehmen könnten ?
    LG :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 05.08.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Neulich am Nachthimmel, hab ich hinterm Mond eine gute entdeckt.

    LOHNT SICH!


    PS: Willkommen im Forum. :D
     
  4. arash

    arash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Benutze mal die Suchfunktion. Es gibt 1000000000 Threads dazu.
     
  5. MJ227

    MJ227 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :lol: Ne das war schon ernst gemeint hab schon im I net gesucht aber finde nichts passendes. Wills nicht selbst machen, dafür ist mir mein Auto zu schade ;D dh. ich könnts auch nicht
     
  6. #5 Maulwurf, 05.08.2011
    Maulwurf

    Maulwurf 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Helgoland
    Geh zum Händler, der kann dir eine bessere Anlage aus dem BMW-Katalog einbauen. Ist aber sehr teuer.

    Alternativ gibt es in jeder Stadt Car-Hifi-Läden oder Ketten wie Saturn etc. die entsprechende Dienstleistungen anbieten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackPanther, 05.08.2011
    BlackPanther

    BlackPanther 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Bei BMW das Alpine Nachrüstset einbauen lassen, gibt ein ewig langen Thread dazu. Ist wohl das einfachste und auch noch relativ preiswerteste dazu was du reinbekommst.
     
  9. #7 dreamsounds, 05.08.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Na ja, vielleicht sagst Du einmal aus welcher Gegend Du kommst. Dann wird's einfacher:wink:

    Grüße Mike
     
Thema:

Boxen einbauen ...

Die Seite wird geladen...

Boxen einbauen ... - Ähnliche Themen

  1. N54 Turbos Einbau/Tausch

    N54 Turbos Einbau/Tausch: Hallo Zusammen Ich möchte/muss meine Turbos erneuern habe das Wastegaterasseln. Kennt hier jemand einen der sich gut mit Turbos auskennt?...
  2. Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau

    Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau: Guten Abend zusammen, mir ist bekannt, daß dieses Thema schon etliche Male angesprochen wurde. Mein Innenraumgebläse macht Geräusche. Brummen beim...
  3. Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20

    Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20: Moin Moin, habe vor kurzem ein iPad Mini vermacht bekommen. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt es bei ebay zu verkaufen, dann bin ich aber auf...
  4. [E81] Navi einbau?

    Navi einbau?: Hallo ich habe eine frage zu dem Navi. Ich hab leider nichts dazu gefunden hier oder einfach überlesen. Vor ab ich habe wenig Ahnung von Auto also...
  5. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...