Boxen einbauen ...

Diskutiere Boxen einbauen ... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, hab gestern mein 1er bekommen und finde die originalen Boxen ( Business CD ) echt zum kotzen. Könnt ihr mir gute, aktuelle Werkstätten...

  1. MJ227

    MJ227 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, hab gestern mein 1er bekommen und finde die originalen Boxen ( Business CD ) echt zum kotzen. Könnt ihr mir gute, aktuelle Werkstätten empfehlen die einen Einbau/Umbau von Boxen vornehmen könnten ?
    LG :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 05.08.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Neulich am Nachthimmel, hab ich hinterm Mond eine gute entdeckt.

    LOHNT SICH!


    PS: Willkommen im Forum. :D
     
  4. arash

    arash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Benutze mal die Suchfunktion. Es gibt 1000000000 Threads dazu.
     
  5. MJ227

    MJ227 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :lol: Ne das war schon ernst gemeint hab schon im I net gesucht aber finde nichts passendes. Wills nicht selbst machen, dafür ist mir mein Auto zu schade ;D dh. ich könnts auch nicht
     
  6. #5 Maulwurfn, 05.08.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.851
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Helgoland
    Geh zum Händler, der kann dir eine bessere Anlage aus dem BMW-Katalog einbauen. Ist aber sehr teuer.

    Alternativ gibt es in jeder Stadt Car-Hifi-Läden oder Ketten wie Saturn etc. die entsprechende Dienstleistungen anbieten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackPanther, 05.08.2011
    BlackPanther

    BlackPanther 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Bei BMW das Alpine Nachrüstset einbauen lassen, gibt ein ewig langen Thread dazu. Ist wohl das einfachste und auch noch relativ preiswerteste dazu was du reinbekommst.
     
  9. #7 dreamsounds, 05.08.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Na ja, vielleicht sagst Du einmal aus welcher Gegend Du kommst. Dann wird's einfacher:wink:

    Grüße Mike
     
Thema:

Boxen einbauen ...

Die Seite wird geladen...

Boxen einbauen ... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  2. Problem beim CIC einbau !

    Problem beim CIC einbau !: Dringende Frage! Bin gerade am CCC zu CIC umbau. Und ich hab ein Problem. Hab die pinbelegung gemacht wie im internet steht. Nur zeit mein...
  3. BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?

    BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?: Hallo zusammen, meine Frau hat einen 1er FL BJ 2007 (28.11.2007) mit Radio Professional ohne BT FS. Ich würde gerne bei diesem Auto ein anderes...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...