Boxen Ausfall

Diskutiere Boxen Ausfall im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das ich plötzlich kein Sound mehr habe. Weder vom PDC noch vom Radio höre ich was über die...

  1. #1 Witsch7, 15.05.2014
    Witsch7

    Witsch7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute das Problem das ich plötzlich kein Sound mehr habe. Weder vom PDC noch vom Radio höre ich was über die Boxen. Habe auch das Auto schon mehrmals neu angemacht...

    Ich fahre einen 118d BJ 2007 mit Navi Business...

    Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rafael120d, 16.05.2014
    Rafael120d

    Rafael120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    WT
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Rafael
    Starte mal das Navi neu ( lautstärkeregler für ca 25 sec. Gedrückt halten bis es neu Startet).

    Sind sonstige Umrüstungen vorhanden ? Wie z.B. Handy freisprechanlage,oder Verstärker .

    Wenn das Neustarten nichts bringt , Fehlerspeicher Auslesen und eventuell die Batterie für ca 30 min abhängen (Fahrzeug verliert alle Einstellungen wie z.B. Radiosender,Uhrzeit ,Datum .
     
  4. #3 Witsch7, 16.05.2014
    Witsch7

    Witsch7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip werde ich gleich mal versuchen.
    es hängt an meinem radio noch ein Dension Gateway 500.
    da hatte der usb stick davor keine verbindung mehr und ich habe ihn abgezogen und wieder rangesteckt und nach kurzer zeit hatte ich eben dieses problem.
     
  5. #4 Witsch7, 16.05.2014
    Witsch7

    Witsch7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich heute gelöst...mein Gateway musste reset werden weil es sich aufgehängt hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen Ausfall

Die Seite wird geladen...

Boxen Ausfall - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall

    Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall: Hallo zusammen , war schon einige Zeit nicht mehr hier, weil der 116 i ja doch recht pflegeleicht ist. Nun aber zum Problem. Vor ca. 3 Tagen...
  5. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...