Boxen Ausfall

Diskutiere Boxen Ausfall im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das ich plötzlich kein Sound mehr habe. Weder vom PDC noch vom Radio höre ich was über die...

  1. #1 Witsch7, 15.05.2014
    Witsch7

    Witsch7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute das Problem das ich plötzlich kein Sound mehr habe. Weder vom PDC noch vom Radio höre ich was über die Boxen. Habe auch das Auto schon mehrmals neu angemacht...

    Ich fahre einen 118d BJ 2007 mit Navi Business...

    Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte?
     
  2. #2 Rafael120d, 16.05.2014
    Rafael120d

    Rafael120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    WT
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Rafael
    Starte mal das Navi neu ( lautstärkeregler für ca 25 sec. Gedrückt halten bis es neu Startet).

    Sind sonstige Umrüstungen vorhanden ? Wie z.B. Handy freisprechanlage,oder Verstärker .

    Wenn das Neustarten nichts bringt , Fehlerspeicher Auslesen und eventuell die Batterie für ca 30 min abhängen (Fahrzeug verliert alle Einstellungen wie z.B. Radiosender,Uhrzeit ,Datum .
     
  3. #3 Witsch7, 16.05.2014
    Witsch7

    Witsch7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip werde ich gleich mal versuchen.
    es hängt an meinem radio noch ein Dension Gateway 500.
    da hatte der usb stick davor keine verbindung mehr und ich habe ihn abgezogen und wieder rangesteckt und nach kurzer zeit hatte ich eben dieses problem.
     
  4. #4 Witsch7, 16.05.2014
    Witsch7

    Witsch7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich heute gelöst...mein Gateway musste reset werden weil es sich aufgehängt hat.
     
Thema:

Boxen Ausfall

Die Seite wird geladen...

Boxen Ausfall - Ähnliche Themen

  1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  3. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  4. [F2x] Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55

    Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55: für den 320PS N55 Motor, komplett...., lief ohne Probleme Originalverpackt mit Anletung und Originalrechnung 150 Euro plus Versand In...
  5. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

    Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...