Boxen ausfall anleitung bitte

Diskutiere Boxen ausfall anleitung bitte im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Problemm mit Den Lautsprechern zählt die Europlusgarantie noch dazu ? hey ich weiß die helfte schriebt schau in suchsystem nach aber habe ich...

1. #1 KH-StYlE, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    KH-StYlE

KH-StYlE 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oleg
    Spritmonitor:
    Problemm mit Den Lautsprechern zählt die Europlusgarantie noch dazu ?

hey ich weiß die helfte schriebt schau in suchsystem nach aber habe ich schon eig... also mein problem ist es das bei mir in meinen 1er in der fahrertüre die boxe garnicht mehr geht tüpisch nach 2 monaten wo ich es gekauft hatte.. ich wollte euch fragen ob einer ne anleitung hat wie ich die boxe in der türe rausbauen kan weil ich ejj neue leistungsstärkere reinbauen will. thx wen jemand paar tipps hätte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen ausfall anleitung bitte

Die Seite wird geladen...

Boxen ausfall anleitung bitte - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. [E87] ESD verb., Ausfall Regelsystem, etwas rappelt...

ESD verb., Ausfall Regelsystem, etwas rappelt...: Hallo zusammen, ich hab mir den Performence Endschalldämpfer montieren lassen und finde den Sound top. Ich weiß nicht, ob das nur ein Zufall war,...