Boxberg High Performance Fahrertraining 18.06.2011

Diskutiere Boxberg High Performance Fahrertraining 18.06.2011 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute Wer von euch hat Lust seinen BMW mal richtig aber sicher im Grenzbereich zu erleben? Am 18.6. findet auf dem Robert Bosch Test- und...

1. #1 Lady Z3, 06.06.2011
    Lady Z3

Lady Z3 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Hallo Leute

Wer von euch hat Lust seinen BMW mal richtig aber sicher im Grenzbereich zu erleben?

Am 18.6. findet auf dem Robert Bosch Test- und Trainingscenter ein High Performance Fahrertraining statt. Es gibt noch wenige freie Plätze um folgendes zu erleben:

von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Maximal 8-10 Teilnehmer pro Gruppe.

High Performance | Termine | Drive&Fun GmbH

PREIS:
    Training „High Performance“: für uns €380.- anstelle € 399.- mit eigenem Fahrzeug, inkl. Catering
    Begleitung: € 35.- pro Person, inkl. Catering

Wir haben exklusiv für uns eine eigene Gruppe reserviert!
    Anreise erfolgt individuell, einige werden aber bereits am Vorabend anreisen und den Abend entspannt geniessen ;-)

Bei Interesse bitte bei mir melden hier oder per PN.

Grüsse
    Barbara

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxberg High Performance Fahrertraining 18.06.2011

Die Seite wird geladen...

Boxberg High Performance Fahrertraining 18.06.2011 - Ähnliche Themen

1. [F20] Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance

Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance: Hall zusammen, seit einigen Tagen bin ich am überlegen meinen BMW 116i Bj. 09/2012 100KW zu optimieren ich bin in dem Bereich sehr unerfahren...
  2. M Performance Teile 1ER LCI

M Performance Teile 1ER LCI: In den nächsten Tage bekomme ich meinen neuen 140i . Ich würde gerne ein paar M Performance Teile verbauen wie zb. Heckdifusor. Leider gibt es...
  3. Msd ersatzrohr performance e82

Msd ersatzrohr performance e82: Ich suche , wie oben beschrieben, das msd ersatzrohr für meinen e82 135i. Bin auch für bearbeitete original mittelschalldämpfer offen, wenn der...
  4. BMW Performance 313 Kompletträder in 18 Zoll

BMW Performance 313 Kompletträder in 18 Zoll: Hallo Ich Verkaufe hier meinen Komplettradsatz BMW 313 Performance (Performance Schriftzug) mit 1 Jahr alten Hankooks Sie sind weder Kratzer...
  5. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...