Boxberg Driftraining hat riesig Spass gemacht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von VO 1M, 18.10.2011.

1. VO 1M

VO 1M 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo Leute

Ich war mit European Speed Club in Boxberg (Drifttraining). Es war super organisiert, nur eine Gruppe von 4 Fahrzeuge und der Trainer war 1A :daumen:

Der 1M ist wirklich genial zum Driften. Hier ein kleines Video um einen Eindruck von dem Event zu bekommen:

Drifting Boxberg BMW 1M coupe - YouTube

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 18.10.2011
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

schönes Video!

4. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Schöööön =)

Sag mal ist das der Nico der da redet? :D

5. #4 munzi70, 18.10.2011
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Sehr schön! :icon_smile: :daumen:

Boxberg ist klasse. Vorallem super, daß Ihr die kleinen Wege quer fahren konntet, da Regen. Da kommts noch mehr aufs exakte Fahren drauf an, was mir bei den Pylonen etwas fehlt. Habs das letzte mal bei Trockenheit probiert. Mitm 130er (trotz Sperre) schon ziemlich schwierig... :lol:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxberg Driftraining hat riesig Spass gemacht

Die Seite wird geladen...

Boxberg Driftraining hat riesig Spass gemacht - Ähnliche Themen

1. Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW

Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW: Ich verkaufe eine Wartungs- und Reparaturhandbuch des bekannten Autors Etzold für die erste Generation des BMW 1er. Das Buch ist gebraucht aber...
  2. Esd für Spaß im innenraum

Esd für Spaß im innenraum: Schönen guten tag Leute. Ich bin seid 2 Wochen am grübeln und rumschauen welchen esd oder sogar esd plus msd ich mir zulegen soll. Ich mein ich...
  3. Hab mir den Spass mal gegönnt: LED Türprojektor

Hab mir den Spass mal gegönnt: LED Türprojektor: [IMG] https://www.youtube.com/watch?v=Y3_Xzq3Qazo&feature=youtu.be einbau 5 Minuten, Werkzeug: kunstoffhebel und etwas kraft, wer keine...
  4. 120d vs 123d - Kilometer gg Spaß ?

120d vs 123d - Kilometer gg Spaß ?: Moin zusammen, als bisheriger VW Fahrer bin ich gerade dabei, mir nette Alternativen zu meinem heute verkauften Scirocco zu suchen....dies...
  5. [E87] Wartungsintervalle - was sollte wann gemacht werden?

Wartungsintervalle - was sollte wann gemacht werden?: Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Wartungsintervallen. Fahre einen 118d aus dem BJ 2008. Das Auto an sich hat ca. 180tkm, habe aber...