Box/Kiste für Kofferraum?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sniper, 08.12.2010.

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hallo zusammen,

ich suche so eine kleine, praktische, am besten noch faltbare Box für den Kofferraum. Sie sollte so ähnlich sein wie die, die es von BMW gibt und am besten Klett auf der Unterseite zur Befestigung haben. Weiß jemand, wo man so eine Kiste bekommt? Die Grundfläche sollte ca. DIN A4 haben, nicht viel größer. Bei eGay habe ich schon geschaut, leider war nichts passendes dabei.

Hat jemand noch eine Idee oder eine Webseite für mich? :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drummingmonkey, 08.12.2010
    drummingmonkey

drummingmonkey 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Hmm, ausm Stehgreif hab ich keine Idee. Das einzige was mir so kommt wäre mal in nem großen Baumarkt zu schauen, die haben ja auch immer so Kisten und anderen Schmarn. Vielleicht wirst du da fündig und im selben Laden kannst ja dann noch so Klettband mit klebender Rückseite kaufen und draufkleben. Wäre so mein Vorschlag.

LG Franz

4. didi78

didi78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hi,

ich hatte neulich so ein Teil bei Aldi Süd gesehen.
    Das war aber eher eine Tasche. Die war aus festem Filz, hatte Klettverschlüsse zur Fixierung im Kofferraum an der Unterseite, von oben ebenfalls per Klettverschluss zu öffnen, innen eine variable Raumaufteilung.
    Von der Größe her würde ich mal so grob 25x25x60 tippen.
    Hatte nur irgendwie vergessen das Teil zu kaufen :-)

Gruß
    Didi

5. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ja, das wäre wohl genau das Richtige gewesen! Muss ich mal weiter die Augen offen halten..

6. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    genau diese hatte ich vor einigen Jahren bei Aldi gekauft.
    Nachdem der Chemie-Gestank im Keller ausgedünstet hatte, fuhr ich sie im Kofferraum meines damaligen Wagens herum. Später fiel mir sandiges Genbrösel welches sie im Kofferraum bei Berührung verstreute, auf. Ich habe sie nun im Keller, wohl bis zu ihrer endgültigen Entsorgung, zwischen gelagert.
    Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Thema: Box/Kiste für Kofferraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faltbare boxen für kofferraum 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Box/Kiste für Kofferraum? - Ähnliche Themen

1. [E87] Flecken im Kofferraum

Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...