[E87] Box hinten links gibt keinen Sound

Diskutiere Box hinten links gibt keinen Sound im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, die hintere box links gibt gar keinen klang mehr raus. Habe sie gestern ausgebaut und bin mit der box zu Conrad, dort haben wir sie...

1. #1 Thomas Gäbel, 04.11.2012
    Thomas Gäbel

Thomas Gäbel 1er-Interessent(in)

Moin,
    die hintere box links gibt gar keinen klang mehr raus.
    Habe sie gestern ausgebaut und bin mit der box zu Conrad, dort haben wir sie getestet.Laut dem Conrad Mitarbeiter ist sie inordnung. zwischen Hochund Tieftöner ist ein Kondensator zwischen geschaltet evtl. liegt es an ihm oder auch an dem defekten Steuerrad in der Mittelkonsole. Hab das echt keinen Plan?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Box hinten links gibt keinen Sound

Die Seite wird geladen...

Box hinten links gibt keinen Sound - Ähnliche Themen

1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  3. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  4. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  5. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...