BOV --> Blow off Valve für Diesel?
Diskutiere BOV --> Blow off Valve für Diesel? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ihr kennt doch sicherlich ein sogenenntes Pop off oder Blow off Ventil das beim Luftauslass, speziell bei Benzinern die Luft speichert und dann...
Thema:
BOV --> Blow off Valve für Diesel?
Die Seite wird geladen...
-
BOV --> Blow off Valve für Diesel? - Ähnliche Themen
-
[E8x] 135i 335i 1M N54 Charge Pipe Kit mit BOV Ladeluftrohr Tial
135i 335i 1M N54 Charge Pipe Kit mit BOV Ladeluftrohr Tial: Neu und unbenutzte CharePipe mit BOV (wie Tial), mit Meth-Bohrung. [IMG] VB: 133,- Beschreibung (auch bei eBay Kleinanzeigen): Für alle BMW... -
[E8x] Synapse SB Series Synchronic BOV Kit mit Evolution Racewerks Alu Charge-Pipe
Synapse SB Series Synchronic BOV Kit mit Evolution Racewerks Alu Charge-Pipe: Habe mein 1er M Coupé nach 11 Jahren verkauft :crybaby:, jetzt müssen alle rückgerüsteten Teile raus. Aus dem legendären Review von mir: Synapse... -
Chargepipe mit BoV
Chargepipe mit BoV: hallo, Ich wollte mich mal über benanntes Teil informieren. Wer hat sowas in Deutschland eingebaut ? Wie ist der Sound ? Wie ist die Rechtslage?... -
Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)
Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser... -
[E8x] Synapse SB Series Synchronic BOV (Blow-Off Ventil) Kit mit Alu Charge-Pipe - Review
Synapse SB Series Synchronic BOV (Blow-Off Ventil) Kit mit Alu Charge-Pipe - Review: Hallo zusammen, hier ein kleines Review zum Einbau des Synapse SB Series Synchronic BOV im 1er M Coupé, das ich im offenen Zustand einbauen werde....