BOSI ESD 2x76

Diskutiere BOSI ESD 2x76 im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Leute. Ich habe ein dringendes Anliegen. Und zwar hatte ich noch einen alten ESD bei mir für meinen alten 118d rumliegen, den ich nie...

1. #1 Patisfaction, 06.04.2016
    Patisfaction

Patisfaction 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo liebe Leute.
    Ich habe ein dringendes Anliegen. Und zwar hatte ich noch einen alten ESD bei mir für meinen alten 118d rumliegen, den ich nie verbaut habe.
    Habe ihn dann auch verkauft bekommen.
    PROBLEM ist jetzt leider, dass keine ABE dabei war und der Käufer nun auf diese besteht.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Hat jemand zufällig so wine ABE irgendwo rumliegen, auf dem pc gespeichert oder weiß wo ich diese ABE herkriege??
    Vielen Dank schon mal vorab.

LG Patrick

Thema:

BOSI ESD 2x76

Die Seite wird geladen...

BOSI ESD 2x76 - Ähnliche Themen

1. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  2. [F20] Enttäuschung nach Friedrich ESD, jetzt zusätzlich Magna MSD?

Enttäuschung nach Friedrich ESD, jetzt zusätzlich Magna MSD?: Grüße euch! Gestern habe ich nach langer Wartezeit einen Friedrich Motorsport ESD eingebaut bekommen, den ich gebraucht gekauft habe. Auf dem...
  3. [E87] M-Performance ESD auf 120i N43B20 montieren

M-Performance ESD auf 120i N43B20 montieren: Hallo zusammen, ich habe mir auf Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten M-Performance ESD gekauft. Leider ist keine Montageschelle mehr dabei. Nun...
  4. BMW M 135i Esd

BMW M 135i Esd: Moin zusammen, Werde mir die Tage meinen Gebraucht gekauften BMW M135i LCI abholen. nun zu meiner Frage der 1er hat einen Esd von Force79 drauf...
  5. Bmw 1M Akrapovic ESD mit Klappe

Bmw 1M Akrapovic ESD mit Klappe: Inklusive Klappe, Fernsteuerung und aller Anbauteile. Zwischenrohr hat kleine Delle von einer Schraube vom Fahrwerk, ist aber komplett dich, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden