Bose® Suspension System

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OIMIME, 11.12.2013.

  1. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DEDE2005, 11.12.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Die Aktuelle S-Klasse ist doch mit einer ähnlichen Technik ausgestattet?
     
  4. #3 ProblemsherriF, 11.12.2013
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Richtig.

    Magic Body Control nennt sich das bei Mercedes. Stereokameras messen die Höhe der Hindernisse (bis zu 15m vor dem Fahrzeug) und das Fahrwerk stellt sich darauf ein.
     
  5. #4 F22225d, 11.12.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Aber springt bestimmt net drüber :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    Jap, das mit dem Sprung sieht irgendwie nicht normal aus! :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holger2811, 14.12.2013
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    bei so etwas müßte doch komplett das Gefühl für die Straße verloren gehen, das komplette Feedback fehlt dann.
     
  9. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Im Video ist es ja wie bei Knight Rider ^^
     
Thema:

Bose® Suspension System

Die Seite wird geladen...

Bose® Suspension System - Ähnliche Themen

  1. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  2. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  3. [F20] neues Hifi System - von Standard auf ...

    neues Hifi System - von Standard auf ...: Hi, ich bin nun soweit, dass ich mein "Hifi" (eigentlich hat es den Namen nicht verdient ...) Standard Sound System austauschen möchte. Nach ein...
  4. ST-Suspensions XTA Fahrwerk

    ST-Suspensions XTA Fahrwerk: Das Fahrwerk ist 2 Jahre alt und ca. 25tkm in meinem 130i gelaufen. - Gewinde - Zugstufe einstellbar - Uniballdomlager mit Sturverstellung (mit...
  5. [F2x] Update iDrive System

    Update iDrive System: Hallo leute, ich wühle mich jetzt schon seit einger Zeit durch diverse Foren und Interneteinträge aber eine passende Antwort habe ich nicht...