1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] BOSCH Hochdruckspumpe CP4.1

Diskutiere BOSCH Hochdruckspumpe CP4.1 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe eine Hochdruckpumpe für BMW, Hersteller Bosch, im Top Zustand. Seriennummern BMW: 13 51 8 577 643 13 51 7 812 051 und...

  1. #1 beckerplast, 23.10.2014
    beckerplast

    beckerplast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe eine Hochdruckpumpe für BMW, Hersteller Bosch, im Top Zustand.

    Seriennummern
    BMW:
    13 51 8 577 643
    13 51 7 812 051

    und
    Bosch-Nr.
    0445010509
    0445010506

    Die Pumpe hat rund 40.000 km gemacht, und ist einwandfrei. Im Fahrzeug ist jetzt eine noch starkere Pumpe eingebaut - Rennsport. Dies ist ein Originalteil in Top Zustand.

    Preis? 250 EUR! :)

    [​IMG]
     
Thema:

BOSCH Hochdruckspumpe CP4.1

Die Seite wird geladen...

BOSCH Hochdruckspumpe CP4.1 - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette auf Kulanz, trotz Bosch-Service

    Steuerkette auf Kulanz, trotz Bosch-Service: Hi, habe mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also bei meinem 118i (Bj. 2007 FL) wurde bei 140.000 km, im Februar 2017, die...
  2. Ölfilter Bosch P7072

    Ölfilter Bosch P7072: Hi zusammen, ich habe diesen Ölfilter über. Ich fände schön, wenn ich ihn nicht wegwerfen müsste. 10,- inkl. Versand. 5,- bei Übergabe. Der...
  3. [E82] Bmw 1er N47 Verstelleinheit von Bosch

    Bmw 1er N47 Verstelleinheit von Bosch: BMW N47 Verstelleinheit für die Klappensteuerung.hat bis zum ausbau funktioniert.TeilenNr ist die 780378903. war in ein BMW 123d verbaut. Preis...
  4. Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen

    Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen: Hallo Leute, wo lasst Ihr euren Service (Ölwechsel) machen? Geht Ihr zum BMW Vertragshändler oder in eine freie Werkstatt? Mein nächster Service...