BOSCH 90+ H7 echt genial für DEPO Scheinwerfer

Diskutiere BOSCH 90+ H7 echt genial für DEPO Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab mir die Tage bei Amazon die Bosch 90+ H7 Birnen gekauft für meinen 1er. Wer meinen 1er kennt weiß ja, dass ich die Depo...

  1. #1 BMW E87, 27.06.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hab mir die Tage bei Amazon die Bosch 90+ H7 Birnen gekauft für meinen 1er.
    Wer meinen 1er kennt weiß ja, dass ich die Depo Scheinwerfer verbaut habe und die Ausleuchtung ja nicht gerade die beste ist bei diesen Scheinwerfern.

    Bin seitdem ich diese Scheinwerfer verbaut habe eigentlich nur noch mit Nebelscheinwerfer gefahren in der Nacht, da ich meiner Meinung nach sonst nicht genug gesehen hätte.
    Ich hab echt schon viele H7-Birnen ausprobiert. X-treme Power oder extra Birnen für Linsenscheinwerfer aber ich war nie so richtig zufrieden bis jetzt.

    Gestern hab ich nun die Bosch 90+ verbaut und heute früh um 4Uhr als ich zur Arbeit gefahren bin, bin ich das erstemal wieder seit langem ohne Nebelscheinwerfer gefahren.
    Ich finde die Bosch sind echt verdammt gut und ich seh wieder richtig was...

    Kann diese Birnen echt nur jedem empfehlen wo meint er sieht nichts wenn er die Depo´s verbaut hat aber auch alle anderen User wo mit der Ausleuchtung der herkömmlichen Serienhalogenscheinwerfer unzufrieden sind.

    Gruß aus dem Allgäu


    Hier noch der Link zu den Birnen:

    Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox: Amazon.de: Auto & Motorrad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW_driver_118, 27.06.2011
    BMW_driver_118

    BMW_driver_118 Guest

    Klingt ja sehr interessant.
    Hast du die Birnen für das Ablendlecht und Fernlicht verbaut?
     
  4. #3 DaBecks, 28.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Besser als die Philips xterm Version 100%????
     
  5. #4 Quertreiber, 28.06.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
  6. #5 Crazymichi, 30.06.2011
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Werd ich mal ausprobieren da ich im moment mit den Osram nightbreaker genaso das abblendlicht auschalten kann^^
     
  7. #6 BMW_driver_118, 02.07.2011
    BMW_driver_118

    BMW_driver_118 Guest

    braucht man die Birnen für das Abblend- und Fernlicht?
     
  8. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    brauchen tust du die nich , andere taugen auch :)
     
  9. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Habe auch vor mir die Depos zu holen und die Bosch 90+ ins Abblendlich einzubauen, doch welche Birnen könnt ihr mir fürs fernlich empfehlen (legale), die jedoch sehr hell sind?
     
  10. #9 thekornfeld, 08.08.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    hab fürs fernlicht 100w birnen drin... sind zwar eigentlich nicht erlaubt, aba interessiert beim fernlicht sowieso keinen... also ich würd nie wieder andere nehmen fürs fernlicht... es ist taghell mit fernlicht xD
     
  11. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    ja das glaub ich dir gerne, aber ich glaube mir würden auch 85w birnen reichen, hat jmd zufällig nen link für gute da? :)
     
  12. #11 thekornfeld, 08.08.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    Na wenn scho denn scho... I hab die 100w rally vo kristall... Vollkommen ausreichend... Habs seit an halbn jahr und bin so zufrieden... Fürs fernlicht brauch i kane spezial-birndl, da reichn einfach starke!
     
  13. #12 Horst-Fabian, 11.08.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Also für das Abblendlicht sind die Bosch 90+ unschlagbar. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für das Fernlicht würde ich bei den BMW Standardbirnen bleiben weil mal ehrlich: Wie oft schaltet man das Fernlicht ein? Seit ich die Bosch90+ habe, kann ich mich daran nicht mehr erinnern:icon_cool:
     
  14. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ich fahr oft abends Landstraße, wo oft Rehe rumlaufen, deshalb warens mir die 23€ für die Osram birnen fürs Fernlich wert. Super das freut mich, dass die Bosch soviel taugen! :D
    Ich hoffe mal, dass ich meine Depos nächste Woche einbauen kann. :)
     
  15. #14 Kenny79, 18.11.2012
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Dumme frage, kommt für das Fernlicht auch h7 Birnen rein?
     
  16. #15 marcwolfgang, 18.11.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Ja ebenfalls h7 Birnen für das Fernlicht.:nod:
     
  17. #16 sentryyy, 18.11.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Welche 100W hast du da drinnen? Evtl. nen Link?

    Wie du schon sagst bei Fernlicht interessierts eh keinen, von daher können sie ruhig illegal sein, hauptsache Hell und Sicher :-)

    Danke!
     
  18. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Also ich habe auch die Verbindung Depo mit den bosch Lampen verbaut... Bin jetzt nicht wirklich begeistert von der Ausleuchtung, helligkeit und so weiter! Wobei ich sagen muss, dass ich in den Depos noch keine anderen Lampen drin hatte und somit kein Vergleich habe. Ich würde auch nie wieder ein Auto ohne Xenon kaufen...
     
  19. #18 blackraven, 19.11.2012
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Naja, wenn man in der Schule aufgepasst hat und sein Köpfchen mal einschaltet, dann wird man doch sicher Frage stellen müssen: Was passiert mit den 45W Mehrleistung? Denn:

    Leisung = Wärme.... mehr Leistung = mehr Wärme

    Ganz einfach, lass es lang genung an und es wird im Auto auch Tag hell.
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Relektoren im Scheinwefer nicht für diese Hitze ausgelegt sind, sich allmählich und unwiederruflich verfärben und damit das reflektierte Licht abnimmt. Irgendwann ist der ganze Scheinwerer verfäbt und du brauchst nen Neuen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sgt.luk3, 19.11.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Genau das...außerdem sind die Stromleitungen auch nicht dafür ausgelegt...
    Wer 100Watt Birnen verbaut wird im endeffekt einiges mehr zahlen müssen als nur die Leuchtmittel :nod:
     
  22. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    bei den linsenscheinwerfer ist das natürlich noch schlimmer mit der hitzentwicklung, da sie wesentlich kleiner sind als normale halogenscheinwerfer!
     
Thema: BOSCH 90+ H7 echt genial für DEPO Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h7 für linsenscheinwerfer

    ,
  2. h7 birnen für linsenscheinwerfer

    ,
  3. beste h7 lampe für linsenscheinwerfer

    ,
  4. beste h7 für linsenscheinwerfer,
  5. beste h7 linsen,
  6. welche Birnen für Linsenscheinwerfer H7,
  7. h7 projektionsscheinwerfer,
  8. wie sind die depo h7,
  9. welche leuchtmittel für projektionsscheinwerfer,
  10. h7 für projektionsscheinwerfer,
  11. linsenscheinwerfer h7,
  12. depo h7 linse,
  13. h7 linsenscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

BOSCH 90+ H7 echt genial für DEPO Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  4. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....