BORIS - BITTE MELDE DICH

Diskutiere BORIS - BITTE MELDE DICH im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Jörg Wontorra ist wieder da. :D Spaß beiseite, hat irgendjemand hier im Forum was vom Boris gehört oder gelesen. Seit seinem Parkrempler ist er...

  1. #1 Max Power, 12.09.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Jörg Wontorra ist wieder da. :D

    Spaß beiseite, hat irgendjemand hier im Forum was vom Boris gehört oder gelesen. Seit seinem Parkrempler ist er verschwunden.

    Bitte alle Hinweise in diesen Fred hier.

    Greetz Alex
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Oh Mann.....versteh`ich auch nicht!
    Auf meine PN hat er nie reagiert, obwohl er sie offensichtlich gelesen hat! :?

    Irgendwo habe ich noch seine Tel. Nummer (vom letzten Schauinsland-Treffen) - such ich mal raus und ruf mal an :roll:

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 graucho_01, 12.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich kenne Boris zwar nicht, aber als Orga-Mitgied in Kaarst interessiert es mich natürlich auch, wo unsere Schäfchen abgeblieben sind.

    Hatten wir nicht schonmal so einen unaufgeklärten Fall von Verschwinden in der Kaffebud? Kann es sein, dass Leute, die einmal live auf Miles oder vl. auch andere Forumsmitglieder getroffen sind, urplötzlich verschwinden :?: *ich glaub ich muss weg :twisted: *

    Also gut, gehen wir der Sache nach, wie Alex hier anregt:

    Wie schaut Boris eigentlich aus? Postet mal ein Hüttenzauberbild.
    Hat er Familie?
    Welche Farbe hat sein 1er?
    In welcher Gegend könnte er auf der Strasse zu sehen sein?

    Und war das wirklich der Wontorra mit der Sendung? :104:
     
  4. #4 Max Power, 12.09.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    [​IMG]
    Kein Ahnung
    schwarzer 118d VorFL mit den BBS CH
    Raum Offenburg
    Jupp, siehst du hier -> KLICK!

    Greetz Alex
     
  5. #5 graucho_01, 12.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    O.K. nun weiß ich, worauf ich achten muss. Bin nächste Woche Samstag unterwegs in die Alpen, quere dabei den Frankfurter Raum und halte die Augen offen.

    Danke für den Hinweis auf Wiki - aber durftest du damals überhaupt schon fernsehen? *duck*

    Edit: Danke, dass du die roten Pfeile so groß gemacht hast, ich übersehe die gerne mal :oops: :lol: :lol:
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 12.09.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    naja - wenn du ab Frankfurt die Augen offen hältst sind diese bei Offenburg sicher schon übermüdet... oder gibts einen Grund dass du ihn in dieser Gegend vermutest?
     
  7. #7 nightperson, 12.09.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Äh Heidi, OFFENBURG, nicht OFFENBACH. Offenburg liegt ´n bißchen weiter südlich von Frankfurt :wink: Ich denke, in diesen Gefilden tummelt sich eher Miles :mrgreen:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    .....deswegen ist er ja auch verschwunden... :-$ O:)
     
  9. #9 Max Power, 13.09.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Ich habs gewußt, der Miles hat ihn gegessen. *duckundweg*
     
  10. #10 curacao, 13.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wenn es so ist war Boris doch beim 1er Treffen in Kaarst anwesend...wenn auch guuut versteckt! ;)
    musste sich nachher den Platz mit den Nudeln und dem Tiramisu teilen...und mit der brennenden Heide :lach_flash:
     
  11. #11 overcast, 13.09.2007
    overcast

    overcast Guest

    Wie istn m Boris sein Forenname?
     
  12. #12 curacao, 13.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Boris ;)
     
  13. #13 graucho_01, 14.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Offenburg- Offenbach - nu bin ich ganz verwirrt :106: :106: :106: :104: :104: :104: :104: :104:
     
  14. #14 nightperson, 14.09.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Heidi, jetzt wissen wir schon ´mal, daß Du nicht Erdkunde unterrichtest :grins:
     
  15. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    oooh, da wäre ich mir nicht so sicher..... 8)
     
  16. #16 nightperson, 14.09.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Heidi, Du unterrichtest doch kein Erdkunde, oder :?: Falls doch, dann kannst Du Dich höchstens damit ´rausreden, daß OF und OG "nur" zur erweiterten Heimatkunde zählen :lol:

    Gruss,
    Andreas
     
  17. #17 Schauinsland-Taxi-Driver, 14.09.2007
    Schauinsland-Taxi-Driver

    Schauinsland-Taxi-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Offenburg
    :roll: hmmm das kann ich auch nicht verstehen... er hatte mich noch vor kaarst gefragt ob wir zusammen fahren wollen, da er mitbekommen hat das ich auch erst am samstag fahren würde. nun er wollte dann samstag morgens fahren und ich gegen mittag!
    und seid dem war nie wieder was von ihm gehört - zudem man ja sehen kann, das er ja von z.z. online im forum ist :!:

    also boris - melde dich .... man(n) kann doch über alles reden!

    gruß
    andy
     
  18. #18 graucho_01, 14.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :D Ach ich versuch mich garnicht rauszureden - der Hermann ist Schuld :lol:
     
Thema:

BORIS - BITTE MELDE DICH

Die Seite wird geladen...

BORIS - BITTE MELDE DICH - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  2. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  3. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  4. 116 d - bitte um Kaufberatung

    116 d - bitte um Kaufberatung: Hey, Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...
  5. Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?

    Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?: Liebes Forum, ich brächte bitte eine kurze, erste Ferndiagnose. Soeben fuhr ich noch mit meinem F20 116i 136PS 110.000 km, als ich einen Knall...