Bordsteinkante geküsst

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Black_Cole, 06.10.2009.

  1. #1 Black_Cole, 06.10.2009
    Black_Cole

    Black_Cole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo 1er-Gemeinde! Als ich gestern morgen aus der Nachtschicht kam und ich ziemlich übermüdet ins Auto stieg,ist mir ein grosses Missgeschick passiert. Bin in einer Rechtskurve zu nah an die Borsteinkante gekommen und habe mir dabei eine lange lange Schramme in meine Leichtmetallfelge gehauen. Könnt mich echt in den A... beißen. So etwas ist mir auch noch nicht passiert. Habe das Auto erst 3 Wochen. Felgen sind 18er Radialspeiche 216. Kann man so etwas reparieren lassen? Verbogen ist nichts. Hat aber eine dicke Schramme und den Lack ab. Falls das zu reparieren ist,wie teuer würde mir das kommen? Würde man etwas von der Reparatur sehen,zb. Farbunterschiede nach dem lackieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 06.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :shock: Die schönen 216er!!! :crybaby: Mein Beileid!

    Naja, ohne Fotos ist das immer schwer einzuschätzen, wäre also glaub ich ganz hilfreich, wenn Du mal eins reinstellen könntest. ;)
     
  4. #3 Black_Cole, 06.10.2009
    Black_Cole

    Black_Cole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Werd mal schauen,dass ich morgen ein Foto davon mache. Aber schon mal Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 BMWlover, 06.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Felgendoc sollte das schon wieder hinbekommen. Kostenpunkt etwa 70-80€ würd ich sagen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordsteinkante geküsst

Die Seite wird geladen...

Bordsteinkante geküsst - Ähnliche Themen

  1. Bordstein geküsst, Felge gebrochen

    Bordstein geküsst, Felge gebrochen: Hallo, ich hab mal ne Frage :) Meine Freundin ist mit ihrem Auto (Fiat) ziehmlich heftig über eine Bordsteinkante gefahren. Resultat ist Felge...
  2. Sch... Bordsteinkante

    Sch... Bordsteinkante: Hallo Zusammen, wie ihr ja alle wisst, ist Murphy überall und schlägt meist unverhofft und dann zu, wenn man am meisten aufpasst, dass nichts...
  3. Bordsteinkante

    Bordsteinkante: Moin Jungs, kennt jemand von euch einen guten FelgenDoc im Raum Hamburg, der mir günstig meine Schäden aus den Felgen schleift? Vielen Dank für...
  4. Mein Auto hat den Bordstein geküsst!!!

    Mein Auto hat den Bordstein geküsst!!!: Hallo, das ist mein Zweitwagen für den Sommer und das ist passiert. :crybaby: Kann man das reparieren lassen? und wie viel würde es kosten?...
  5. Die "Wand" geküsst ...

    Die "Wand" geküsst ...: Hallo zusammen, also momentan scheint es echt nicht meine Welt zu sein ... gestern hatte ich erst im neuen Runflat Winterreifen einen Platten,...