Bordsteinfunktion im FEM codieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Robin184, 22.07.2015.

1. #1 Robin184, 22.07.2015
    Robin184

Robin184 1er-Interessent(in)

Hallo,

kann die Bordsteinfunktion für den rechten Außenspiegel im FEM codiert werden? Und wenn ja, wer könnte das im PLZ-Bereich 8 durchführen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 22.07.2015
  4. #3 Firefly1337, 22.07.2015
    Firefly1337

Firefly1337 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Das geht nur mit abblendenden Außenspiegeln und/oder elektr. Sitzen. Und da ist es standardmäßig dabei.
    Oder hast du eins von beiden nachgerüstet und willst es jetzt codiert haben?

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    benötigt zwingend einen Umbau der HW, ist aber möglich u. haben auch schon welche gemacht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordsteinfunktion im FEM codieren

Die Seite wird geladen...

Bordsteinfunktion im FEM codieren - Ähnliche Themen

1. codierer

codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Codieren

Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...