Bordsteinautomatik

Diskutiere Bordsteinautomatik im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich möchte mal zu einem aktuellen Thema: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2863 eine Umfrage starten. Danke für eure...

?

Fährt der rechte Außenspiegel bei der Bordsteinautomatik weit genug herunter ?

  1. Für mich deutlich zu wenig

    99,5%
  2. Es reicht gerade so

    0,2%
  3. Bin voll zufrieden

    0,2%
  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
  2. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    bei mir funktioniert die automatik einwandfrei.....
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich finde die Automatik so, wie sie eingestellt ist, in Ordnung.
     
  4. #4 heino78, 24.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Ich auch

    Gruß
    Heino
     
  5. #5 Sapphire, 24.11.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Die Automatik könnt schon deutlich weiter runter fahren. Ich komm damit zwar momentan zu recht - aber anders wärs mir lieber.
     
  6. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    dem schließe ich mich 100%ig an!

    einwandfrei!

    bei wem die spiegeleinstellung nicht stimmt, kann es ja sein das die sitzposition ungewöhnlich eingestellt ist! :idea:
    da wenn man zu weit vorne und zu hoch sitzt natürlich einen komplett anderen sichtwinkel hat!

    gruß

    zimbo 8)
     
  7. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Äh, mal ne dumme Frage:

    Ist die Bordsteinautomatik Serie oder Sonderausstattung??

    Ich hab die nämlich noch nie bemerkt!!

    Gruß
    André
     
  8. #8 Pfälzer, 25.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ist Sonderausstattung. Ich hab sie, bin zufrieden, kann Dir aber nicht sagen bei was für einer Sonderausstattung sie dabei ist.
     
Thema:

Bordsteinautomatik

Die Seite wird geladen...

Bordsteinautomatik - Ähnliche Themen

  1. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  2. How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik)

    How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik): Hallo, nachdem mein erstes How-To von der Nachrüstung elektrischer sitze zwar gut angekommen ist, aber eher eine Nische bedient...
  3. mal wieder Beifahrerspiegelabsenkung/Bordsteinautomatik

    mal wieder Beifahrerspiegelabsenkung/Bordsteinautomatik: Hallo,ich fahre einen 118i LCI 5-Türer Bj.2015. Mein Fahrzeug hat keine Memorysitze aber "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" und...
  4. Beifahrer Außenspiegel ohne Bordsteinautomatik?!

    Beifahrer Außenspiegel ohne Bordsteinautomatik?!: Hallo, noch eine Kleinigkeit: Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Bordsteinautomatik beim Beifahreraußenspiegel nicht funktioniert, obwohl...