Bordsteinautomatik

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von WIILLI, 24.11.2006.

?

Fährt der rechte Außenspiegel bei der Bordsteinautomatik weit genug herunter ?

  1. Für mich deutlich zu wenig

    99,5%
  2. Es reicht gerade so

    0,2%
  3. Bin voll zufrieden

    0,2%
  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funktioniert die automatik einwandfrei.....
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich finde die Automatik so, wie sie eingestellt ist, in Ordnung.
     
  5. #4 heino78, 24.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Ich auch

    Gruß
    Heino
     
  6. #5 Sapphire, 24.11.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Die Automatik könnt schon deutlich weiter runter fahren. Ich komm damit zwar momentan zu recht - aber anders wärs mir lieber.
     
  7. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    dem schließe ich mich 100%ig an!

    einwandfrei!

    bei wem die spiegeleinstellung nicht stimmt, kann es ja sein das die sitzposition ungewöhnlich eingestellt ist! :idea:
    da wenn man zu weit vorne und zu hoch sitzt natürlich einen komplett anderen sichtwinkel hat!

    gruß

    zimbo 8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Äh, mal ne dumme Frage:

    Ist die Bordsteinautomatik Serie oder Sonderausstattung??

    Ich hab die nämlich noch nie bemerkt!!

    Gruß
    André
     
  10. #8 Pfälzer, 25.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ist Sonderausstattung. Ich hab sie, bin zufrieden, kann Dir aber nicht sagen bei was für einer Sonderausstattung sie dabei ist.
     
Thema:

Bordsteinautomatik

Die Seite wird geladen...

Bordsteinautomatik - Ähnliche Themen

  1. mal wieder Beifahrerspiegelabsenkung/Bordsteinautomatik

    mal wieder Beifahrerspiegelabsenkung/Bordsteinautomatik: Hallo,ich fahre einen 118i LCI 5-Türer Bj.2015. Mein Fahrzeug hat keine Memorysitze aber "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" und...
  2. Beifahrer Außenspiegel ohne Bordsteinautomatik?!

    Beifahrer Außenspiegel ohne Bordsteinautomatik?!: Hallo, noch eine Kleinigkeit: Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Bordsteinautomatik beim Beifahreraußenspiegel nicht funktioniert, obwohl...
  3. Spiegelmemory / Bordsteinautomatik - Fragen dazu

    Spiegelmemory / Bordsteinautomatik - Fragen dazu: Zu den o.g. Punkten wollte ich Euch mal fragen, weil ich es trotz BDA irgendwie nicht hinkriege: 1, Bordsteinautomatik Gibt es eine Möglichkeit...
  4. Außenspiegel Bordsteinautomatik

    Außenspiegel Bordsteinautomatik: Ich habe mich bewusst bei der Konfiguration meines M135i gegen das "Innen- und Außenspiegel Automatisch abblenden" Paket entschieden, da mich die...