Bordsteinautomatik

Diskutiere Bordsteinautomatik im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich möchte mal zu einem aktuellen Thema: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2863 eine Umfrage starten. Danke für eure...

?

Fährt der rechte Außenspiegel bei der Bordsteinautomatik weit genug herunter ?

  1. Für mich deutlich zu wenig

    99,5%
  2. Es reicht gerade so

    0,2%
  3. Bin voll zufrieden

    0,2%
  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
  2. #2 Gast001, 24.11.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    bei mir funktioniert die automatik einwandfrei.....
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich finde die Automatik so, wie sie eingestellt ist, in Ordnung.
     
  4. #4 heino78, 24.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Ich auch

    Gruß
    Heino
     
  5. #5 Sapphire, 24.11.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Die Automatik könnt schon deutlich weiter runter fahren. Ich komm damit zwar momentan zu recht - aber anders wärs mir lieber.
     
  6. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    dem schließe ich mich 100%ig an!

    einwandfrei!

    bei wem die spiegeleinstellung nicht stimmt, kann es ja sein das die sitzposition ungewöhnlich eingestellt ist! :idea:
    da wenn man zu weit vorne und zu hoch sitzt natürlich einen komplett anderen sichtwinkel hat!

    gruß

    zimbo 8)
     
  7. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    André
    Äh, mal ne dumme Frage:

    Ist die Bordsteinautomatik Serie oder Sonderausstattung??

    Ich hab die nämlich noch nie bemerkt!!

    Gruß
    André
     
  8. #8 Pfälzer, 25.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ist Sonderausstattung. Ich hab sie, bin zufrieden, kann Dir aber nicht sagen bei was für einer Sonderausstattung sie dabei ist.
     
Thema:

Bordsteinautomatik

Die Seite wird geladen...

Bordsteinautomatik - Ähnliche Themen

  1. Spiegelmemory notwendig für Bordsteinautomatik ?

    Spiegelmemory notwendig für Bordsteinautomatik ?: Hi, mein Beifahrerspiegelglas ist defekt. Leider ist keine BMW Teilenummer drauf. Bei Leebmann gibt es für meine Fahrgestellnummer verschiedene...
  2. Bordsteinautomatik defekt?

    Bordsteinautomatik defekt?: Hallo liebe 1er Fahrer! Da dies mein erster Post ist, stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Jonas, bin 32 Jahre alt, lebe in Köln und bin im...
  3. Bordsteinautomatik

    Bordsteinautomatik: Huhu Leute, ich habe großes Interesse an der "Bordsteinautomatik" welche man nur bekommt, wenn man "Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für...
  4. Codierung der Bordsteinautomatik

    Codierung der Bordsteinautomatik: Hallo Zusammen, kurze Frage an die Codierer unter uns. Mir brennt es gerade unter den Nägeln und wegen der Spätschicht dauert es noch ne Weile...
  5. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...