Bordsteinautomatik defekt?

Diskutiere Bordsteinautomatik defekt? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Aber das Paket steht nicht in der Ausstattungsliste und ich müsste dann die Bordsteinautomatik haben...glaube ich. Dann gibt´s nur noch eine...

1. Sacher

Sacher 1er-Fan

Vorname:
    Paul
    Dann gibt´s nur noch eine Möglichkeit, denn wenn du Elektrische Sitze hast, hast du auch Bordstein. Hast du auch das nicht, dann hast du kein Bordsteinautomatik.

2. #22 Johnny135i, 15.05.2019
    Johnny135i

Johnny135i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Elektr. Sitze habe ich nicht.
    Dann muss ich wohl drauf verzichten.
    Wie gesagt, mit den recht großen Spiegeln geht es auch ohne. :)

Vielen Dank für eure Hilfe! :daumen:

3. Cooli

Cooli 1er-Interessent(in)

Kann man die Bordsteinautomatik Nachrüsten? (bei mir gehts hier dann allerdings um einen 2008er E82 mit Handschaltung...)

4. Johnny135i

Johnny135i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Eigentlich müsste es ja eine reine Software-Sache sein...aber leider kann ich es auch nicht definitiv beantworten.

5. Cooli

Cooli 1er-Interessent(in)

Das hätte ich eben auch gedacht, daher die Frage.

Thema:

Bordsteinautomatik defekt?

Die Seite wird geladen...

Bordsteinautomatik defekt? - Ähnliche Themen

1. Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen

Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen: Hey ihr leutz, Bin die letzten Tage nur am recherchieren aber komme auf keinen grünen Zweig..... Habe einen 120 i bei dem seit letzter Woche...
  2. e87 schichtungsklappe teilweise defekt? Mittlere Belüftung geht nur sporadisch

e87 schichtungsklappe teilweise defekt? Mittlere Belüftung geht nur sporadisch: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Hab heute festgestellt, dass ab und zu keine Luft aus der mittleren Düse kommt. Manchmal geht es und...
  3. [E87] Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Servus Community, nach einigem rumprobieren und ernüchternden Rückschlägen melde ich mich nun doch an euch: Fahre einen E87 Bj.07 bei dem seit 2...
  4. ZV oder FB defekt???

ZV oder FB defekt???: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner ZV: Beide Fernbedienungen schließen nicht mehr ab. Öffnen der Türen und des Kofferraums...
  5. Stand- Tagfahrlicht (Angel Eyes) Baujahr 2008 defekt

Stand- Tagfahrlicht (Angel Eyes) Baujahr 2008 defekt: Hallo, bei meinem E82 Baujahr August 2008 mit Xenon Licht leuchten die Angel Eyes nicht mehr. Im Boardcomputer wird angzeigt "Stand- Tagfahrlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden