Bordstein-Schaden an der Front

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von E81 120d, 04.04.2011.

  1. #1 E81 120d, 04.04.2011
    E81 120d

    E81 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab meinen 1er heute dummerweise über nen zu hohen Bordstein mit der Front gefahren, Denke mal, die M-Front lässt sich wieder lackieren. Jedoch ist hinter dem mittigen Lufteinlass der M-Front ein Plastikteil gebrochen und die untere Motorabdeckung hat auch gelitten. Keine Ahnung, ob die noch zu gebrauchen ist. Was schätzt ihr, wie hoch der Schaden ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    1285, - €
     
  4. #3 E81 120d, 04.04.2011
    E81 120d

    E81 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie zum Teufel kann man hier ein Bild hochladen? :haue:
     
  5. #4 tommmakt, 04.04.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  6. #5 E81 120d, 04.04.2011
    E81 120d

    E81 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also, hab die Bilder in mein Album getan. Um Rat und Tipps wird gebeten.
    Danke.
     
  7. #6 E81 120d, 06.04.2011
    E81 120d

    E81 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Noch keiner meine Bilder angesehn und ne Meinung dazu???
     
  8. Macc

    Macc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    was war das denn für ein kantstein...:D .. sieht übel aus.. auf den bilder kann man den genauen schaden schlecht sehen finde ich... also eine neue front muss auf jeden her.... von daher ist der schaden so bei 1250€
     
  9. #8 munzi70, 13.08.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Neue Frontschürze, und die Unterbodenverkleidungen sind fällig. Unterbodenverkleidung ist fast wichtiger, nicht daß Du die mal verlierst...

    Frontschürze ggf. auch lackierbar (Smartrepair). Ist ja in nem Bereich, wo man es nicht besonders stark sieht...

    Bist Du nur vorne aufgesessen oder drüber gefahren (da Schäden auch an der Unterbodenverkleidung)?
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wo ist denn da was gebrochen an der Front? Neuer Unterboden 100 Euro... Front würd ich einfach lackieren lassen, wenn man denn was sieht sollte 250-300 Euro sein.

    Bin am Freitag auch auf nen hohen Bordstein aufgesetzt. Kratzer an der Unterseite... sehr nervig, sieht man aber nicht von vorne etc... kommt eh nen Schwert drüber
     
  11. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Du brauchst keine Schürze, jeder bessere Lackierer kann dir die wieder aufbereiten sodass es wie neu aussieht, mit Wärmebehandlung usw. Die Luftführung " MITTE " muss neu !
     
  12. #11 Kurvensau, 14.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wieso zum Teufel antwortet ihr eigentlich? Schaut ihr nicht aufs Datum und wann der TE das letzte mal online war?
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ups^^
     
  14. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin

    um deine frage zu beantworten --> nein
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kurvensau, 14.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    War meinerseits auch nicht böse gemeint. Hat mich nur gewundert, warum ihr euch vergeblich Mühe macht mit den Antworten. :blumen:
     
  17. #15 E81 120d, 20.08.2011
    E81 120d

    E81 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute, danke für Eure Antworten.
    Beim letzten Service beim Freundlichen wurde der Schaden mal genau angeschaut:
    Unterbodenschutz gebrochen, Abdeckung Radhaus vorne rechts gebrochen, Luftführung hinter dem Frontgitter gebrochen, Nebelscheinwerferhalterung gebrochen.
    Naja, bis auf den Nebelscheinwerfer soll ich alles sein lassen, weil nicht so schlimm und nichts verloren gehen kann... ;)
    Und da die Kratzer auf der Unterseite sind (bin nur aufgesessen, net komplett drüber gefahren) sieht man sie wirklich kaum.
     
Thema: Bordstein-Schaden an der Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordstein schaden karosserie

    ,
  2. leasing unterhalb frontschürze bordstein

    ,
  3. bmw 1er bordstein

    ,
  4. frontschürze bordstein leasing,
  5. schäden bordstein,
  6. lackierte stoßstange bordstein,
  7. mit frontschürze frontal gegen bordstein ,
  8. gegen Bordstein gerutscht felge schürze kaputt
Die Seite wird geladen...

Bordstein-Schaden an der Front - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...