bordstein funktion?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von KptN.der.PEARL, 10.11.2009.

  1. #1 KptN.der.PEARL, 10.11.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    tach,wollte mal fragen ob das möglich ist meinen 1er so zu programmieren,das wenn ich den rückwärtsgang einlege sich die außenspiegel nach unten klappen.das hat der m3 meines Schwagers.
    oder hat es damit zu tun das es ein m3 aus den staaten ist.
    mfg
    tommek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 10.11.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hat nicht mit programmieren oder m3 zu tun. dein 1er brauch einfach das aussenspiegelpaket :wink:
     
  4. #3 BMWSauber, 10.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ne, da brauchste das Spiegelpaket. Also nur umcodieren bringt nix. Das Glas ist ja nicht neigbar, also der Motor fehlt
     
  5. #4 BMWSauber, 10.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Da war wohl jemand schneller :oops:
     
  6. #5 eric0815, 10.11.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :grins:
     
  7. #6 BMWSauber, 10.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich sagen muss, dass ich das Spiegelpaket zuerst nur wegen dem Anklappen der Außenspiegel genommen habe. Aber die Bordsteinfunktion möchte ich nicht mehr missen.
     
  8. #7 KptN.der.PEARL, 10.11.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    aber was für ein motor fehlt denn da?die spiegel kann ich doch elektrisch verstellen(motor da!)oder verstehen wir uns falsch.Ich meine nämlich das sich nur die spiegelglässer nach unten klappen,beim rckwrsgag einlegen

    beim golf v packste einfach die US version auf´s steuergerät und fertig!
     
  9. #8 BMWSauber, 10.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Da haste auch wieder recht. mmmh, ich glaub da muss uns Paul helfen.

    Paaaaaaauuuuulllllll :P :grins:
     
  10. #9 KptN.der.PEARL, 10.11.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllll!!!!!!!!!
    meinste der hat das gehört?mal warten! :jumper:
     
  11. #10 Angel130i, 10.11.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    meiner Meinung ist das auch nur ein Software Angelegenheit. Ob man die aber einfach so draufladen kann? :-k

    ...aber Paul was das bestimmt. :D
     
  12. #11 BMWSauber, 10.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0

    Einfach drauf laden wäre ja auch fies. Es gibt ja Leute die haben dafür bezahlt :P :100:
     
  13. #12 eric0815, 10.11.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    funktioniert auch sicher net so einfach...
     
  14. #13 Marco83, 10.11.2009
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich finde die Bordsteinfunktion kagge :) (Zum Glück kann man sie ausstellen)

    Bin da mal vor lauter Überraschung auf mein Garagentor draufgerollt..
    ich war gediegen am Auto vor die Garage rangieren und wollte möglichst knapp seitlich an die Büsche. auf einmal senkt sich besagter Spiegel ich war so perplex das ich vergaß anzuhalten :) zum Glück rollte ich nur noch*g* aber pssst, ned weitersagen.

    Grüße

    Marco
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWSauber, 10.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kein PDC?
     
  17. #15 Angel130i, 10.11.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Das Zeug ist meistens nicht soooo kompliziert. ich vermute der :D lädt auch nicht mehr als eine neue Software drauf, wenn du das Aussenspiegelpaket bestellst. ..ok, das motörchen für das einklappen der Spiegel ist noch dabei :wink:
    aber für das runterklappen der Spiegel ist nur Software im Spiel, da bin ich mir fast sicher.
     
Thema:

bordstein funktion?

Die Seite wird geladen...

bordstein funktion? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  3. [E87] Regensensor/Wischanlage ohne Funktion

    Regensensor/Wischanlage ohne Funktion: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich mir den E87 Bj 05 zugelegt. Leider macht er mir jetzt schon etwas Probleme. Da ich noch kein konkret...
  4. "Lösch-Funktion"

    "Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  5. [Verkauft] Alarm Innenspiegel alle Funktionen

    Alarm Innenspiegel alle Funktionen: BMW Innenspiegel für alle E Baureihen Perfekt für die, die einen Innenspiegel als Alarm Attrappe suchen, oder einfach nur als Erstazteil. Preis...