Bordstein Erlebnis...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von abcdef, 15.05.2011.

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Servus!

    Heute bin ich mit meinem neuen 325i Qp mit M Paket in der SB Wäsche gewesen. Nachdem ich alles schön von innen gesaugt hatte und den Wagen von Außen auf Vordermann gebracht hatte, verließ mich meine gute Laune ganz schnell.
    Beim herausfahren bin ich in Schritt Tempo vom Bordstein gefahren. Der Bordstein war ein Stück höher als gewöhnlich.
    Muss ich mir Sorgen machen das was kaputt ging? Wie gesagt, ist mit einem 325i Coupe passiert, hat M Paket, also ein ticken tiefer.

    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du bist von einem Bordstein gefahren? Das sollte ein Auto aushalten :D
     
  4. abcdef

    abcdef Guest

    Mag sich lustig anhören, ist aber mein Schmuckstück... Hab ich erst seit wenigen Tagen.

    Hab halt bissl Sorge weil der Bordstein etwas höher als normal war
     
  5. #4 Kurvensau, 15.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
  6. #5 Bender82, 15.05.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :lach_flash:

    Lass dir mal vom Kev1er erklären was ein Bordstein Erlebnis ist. :grins:
     
  7. #6 Silverstar1000, 15.05.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Hängt der denn nu da fest und du bist zu fuß nach hause oder hats derbe gescheppert oder war eigentlich gar nix? Werd doch mal konkreter


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  8. abcdef

    abcdef Guest

    Wenn ich das sagen könnte, hatte was lauter Musik an -.- Normales Geräusch wie man halt runter fährt...
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was hatter denn mir seinem Renner gemacht? :D

    @topic, vollkommen unbedenklich wenns nicht dick gerappelt hat.
     
  10. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    :daumen::daumen::daumen: oder randstein Erlebnis
     
  11. #10 oce@n77, 16.05.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    kapitaler Motorschaden :mrgreen:
     
  12. #11 Davidkupfer-116i, 16.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Also ich hatte mit meim letzten abend nen tolles erlebniss...bei drift durch ne kurve, hat es mich nach aussen geschoben gegen bordstein und ja ich hab nur noch teile meiner felger fliegen sehen...die felge hat so krass geeiert wie so nene extremer 8er beim fahrrad xD
    Und innen hat es sich angefühlt wie wenn ich über dauerbodenwellen fahre xD
     
  13. #12 Berentzenkiller, 16.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Tja, also ganz eindeutig Totalschaden.

    Im Ernst. Was erwartest Du jetzt für Antworten! Schreib mal was Du wissen willst, was passiert ist! :motz:

    Kein Infos, ob Du runter gefahren bist vom Bordstein, davor gefahren, entlang gefahren etc...
     
  14. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    also wenn du keine keskinfelgen drauf hast,ist da auch nix passiert.
    wenn du mit den schwellern hängengeblieben bist, leg dich unters auto und schau nach,aber da dürfte echt mal garnix sein.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    nicht dass du das mit dem legen jetzt falsch verstehst.brauchst keinen extra werkstatttermin um ihn hochheben zu lassen. nur mal von der seite gucken ob was verkrazt ist.
     
  17. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
Thema: Bordstein Erlebnis...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw vom bordstein gefahren

Die Seite wird geladen...

Bordstein Erlebnis... - Ähnliche Themen

  1. Felge an Bordstein leicht angekatscht

    Felge an Bordstein leicht angekatscht: So, mich hat´s jetzt auch erwischt. Beim Durchfahren einer schmalen Straße bin ich aufgrund Gegenverkehr zu weit rechts gefahren, und habe...
  2. Geräusch beim Bordstein hoch runter fahren

    Geräusch beim Bordstein hoch runter fahren: Guten Abend Leute, bin neu hier im Forum, wenn ich im falschem Unterforum unterwegs bin dann entschuldigt bitte. Ich habe vor einen 116i...
  3. [E82] Bordstein-Beschädigung Smartrepair möglich?

    Bordstein-Beschädigung Smartrepair möglich?: Servus, ich habe mir meine Felge beschädigt. Seit dem blutet mir jedes mal mein Herz wenn ich darauf schaue :( Wie schätzt ihr den Schaden ein?...
  4. Kollision mit Bordstein

    Kollision mit Bordstein: Ersteinmal einen schönen guten morgen aus dem verschneiten Sauerland. Ich wünschte ich würde was erfreuliches schreiben, aber dem ist leider...
  5. [E87] Mit Reifen an Bordstein gestoßen

    Mit Reifen an Bordstein gestoßen: Hallo Leute, leider bin ich heute witterungsbedingt gegen einen Bordstein geschlittert. Der Reifen ist nun eindrückt, Luft ist noch drin:...