Bordsteckdose nur bei laufendem Motor aktiv?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Wobl49, 17.10.2006.

  1. Wobl49

    Wobl49 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wer kann hier Auskunft geben?
    bei meinem Einser funktioniert die Bordsteckdose an der Mittelkonsole sowohl auch der Zigarettenanzünder nur bei laufendem Motor!
    Somit muß ich z.B. beim Autostaubsauger den Motor starten! Das ist Unsinn!
    Oder gibt es hier einen undokumentierten Trick?
    Bitte um zweckdienliche Hinweise.

    :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 17.10.2006
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Probier doch mal wenn du die Zündung anlässt, meine geht dann.
     
  4. Wobl49

    Wobl49 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vielen Dank FireFighter2501, der Tip war Gut! Jetzt funktionierts.
    Grüße Wobl49
     
Thema:

Bordsteckdose nur bei laufendem Motor aktiv?

Die Seite wird geladen...

Bordsteckdose nur bei laufendem Motor aktiv? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  2. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  3. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  4. Aktive Abgasanlage

    Aktive Abgasanlage: Hey ich wollte fragen ob es auch eine aktive Abgasanlage für die F20 120d gibt ? Die 220d Modelle können ja ab Werk mit aktiver Aga bestellt...
  5. Diesel Motor Dämmung E87 N47

    Diesel Motor Dämmung E87 N47: Hallo, ich bin letztens einen X1 gefahren und muss sagen ich finde diesen ein klein wenig "wertiger" als den 1er. Wobei man bei beiden Fahrzeugen...