Bordsteckdose nur bei laufendem Motor aktiv?

Diskutiere Bordsteckdose nur bei laufendem Motor aktiv? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wer kann hier Auskunft geben? bei meinem Einser funktioniert die Bordsteckdose an der Mittelkonsole sowohl auch der Zigarettenanzünder nur bei...

  1. Wobl49

    Wobl49 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wer kann hier Auskunft geben?
    bei meinem Einser funktioniert die Bordsteckdose an der Mittelkonsole sowohl auch der Zigarettenanzünder nur bei laufendem Motor!
    Somit muß ich z.B. beim Autostaubsauger den Motor starten! Das ist Unsinn!
    Oder gibt es hier einen undokumentierten Trick?
    Bitte um zweckdienliche Hinweise.

    :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 17.10.2006
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Probier doch mal wenn du die Zündung anlässt, meine geht dann.
     
  4. Wobl49

    Wobl49 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vielen Dank FireFighter2501, der Tip war Gut! Jetzt funktionierts.
    Grüße Wobl49
     
Thema:

Bordsteckdose nur bei laufendem Motor aktiv?

Die Seite wird geladen...

Bordsteckdose nur bei laufendem Motor aktiv? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  4. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...