Bordmonitor macht geräusche

Diskutiere Bordmonitor macht geräusche im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir vor 3 wochen ein 130 gekauft und seit neustem, (bis jetzt 2 mal aufgetreten), das ab und zu wenn ich die Zündung anmache der...

  1. #1 foxlimited01, 19.04.2013
    foxlimited01

    foxlimited01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Hallo,

    habe mir vor 3 wochen ein 130 gekauft und seit neustem, (bis jetzt 2 mal aufgetreten), das ab und zu wenn ich die Zündung anmache der Bordmonitor zwar komplett aufgeht aber dann noch 3 mal an den Anschlag schlägt. Ab dann funktioniert alles wunderbar bis ich das Auto ausmachen, dann geht der Monitor nicht mehr ganz zu und ich muss ich mit der hand schließen.

    ab dann funktioniert wieder alles super, bis das Problem wieder auftritt

    Bordmonitor Professional System

    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knüppel74, 20.04.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Da iat wohl was "ausgenüdelt", sprich, eins oder mehrere von den (Kunststoff)zahnrädern verschlissen, denke ich!
     
  4. #3 foxlimited01, 20.04.2013
    foxlimited01

    foxlimited01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    ich hoffe doch nicht das es so tragisch ist. Ich dachte vielleicht das er sich irgendwie justiert oder so. Kann man das irgenwie genauer überprüfen
     
Thema:

Bordmonitor macht geräusche

Die Seite wird geladen...

Bordmonitor macht geräusche - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  4. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  5. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]