Bordmonitor macht geräusche

Diskutiere Bordmonitor macht geräusche im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe mir vor 3 wochen ein 130 gekauft und seit neustem, (bis jetzt 2 mal aufgetreten), das ab und zu wenn ich die Zündung anmache der...

  1. #1 foxlimited01, 19.04.2013
    foxlimited01

    foxlimited01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Hallo,

    habe mir vor 3 wochen ein 130 gekauft und seit neustem, (bis jetzt 2 mal aufgetreten), das ab und zu wenn ich die Zündung anmache der Bordmonitor zwar komplett aufgeht aber dann noch 3 mal an den Anschlag schlägt. Ab dann funktioniert alles wunderbar bis ich das Auto ausmachen, dann geht der Monitor nicht mehr ganz zu und ich muss ich mit der hand schließen.

    ab dann funktioniert wieder alles super, bis das Problem wieder auftritt

    Bordmonitor Professional System

    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knüppel74, 20.04.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Da iat wohl was "ausgenüdelt", sprich, eins oder mehrere von den (Kunststoff)zahnrädern verschlissen, denke ich!
     
  4. #3 foxlimited01, 20.04.2013
    foxlimited01

    foxlimited01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    ich hoffe doch nicht das es so tragisch ist. Ich dachte vielleicht das er sich irgendwie justiert oder so. Kann man das irgenwie genauer überprüfen
     
Thema:

Bordmonitor macht geräusche

Die Seite wird geladen...

Bordmonitor macht geräusche - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  2. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  3. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  4. komisches Geräusch nach Kaltstart

    komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  5. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

    Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...