Bordcomputermonitor nachrüsten

Diskutiere Bordcomputermonitor nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heyho 1er-Gemeinde, ich hab seit ein paar Tagen einen gebrauchten 116i. Als ich neulich Musik vom Netbook abspielte, habe ich mir überlegt,...

  1. chio

    chio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donaualtheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jakob
    Heyho 1er-Gemeinde,

    ich hab seit ein paar Tagen einen gebrauchten 116i.

    Als ich neulich Musik vom Netbook abspielte, habe ich mir überlegt, ob man den Bildschirm (der beim iDrive dabei ist) nachzurüsten.
    Kann man das ganze über ein Netbook emulieren oder kann man einen Bildschirm nachrüsten/ evtl mit Touchscreeen?

    und evtl dazu noch eine iPhone halterung dazu?

    Ich habe keinen USB Steckplatz..

    Wäre echt Klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke schonmal,

    greetz ch!O

    (sollts im falschen Berech sein, plz PM oder einfach verschieben - ty:) )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Oder bei mir in der Signatur schauen - bei "Mein Navi" :)

    Die Kombination mit dem VGA-Ausgang bietet nicht die gewünschte Qualität und der Adapter ist dafür auch zu teuer. Eine All-in-One Lösung wäre da die bessere Variante.

    LG Flo
     
  5. #4 chio, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    chio

    chio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donaualtheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jakob
    ja genau, sowas habe ich gesucht.

    Hab dein Video schon auf Youtube gesehn. Genau das such ich.

    Wo hast du das machen lassen/ selbst gemacht?
    Gibts ein Tutorial/Einkaufsliste dazu?

    War das sehr teuer?

    lg

    Edit:

    Dazu wollte ich eine Parrot CK3100 Freisprechanlage einbauen. Lässt sich das mit deiner Lösung irgendwie kombinieren?

    Kann ich die Parrot CK3100 beim Händler einbauen lassen? (sollte es nicht gehen)
     
  6. chio

    chio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donaualtheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jakob
    Hey,

    würde es eigentlich funktionieren,
    sowas in das Ablagefach zu platzieren bzw mit dem Radio auszutauschen?

    Kenwood KVT-524 Moniceiver 7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik


    ich bin ziemlich hin und hergerissn, weil hier könnt ich durch relativ geringen aufpreis Freisprechanlage und Ipod-anschluss mit einbauen.

    Lohnt es sich dafür das normale Radio rauszunehmen?
     
Thema:

Bordcomputermonitor nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputermonitor nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...