Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Fabregas, 10.12.2010.

  1. #1 Fabregas, 10.12.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo ,

    wie bekomme ich die werte vom Vorbesitzer aus dem Bordcomputer wie Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hermchen_ME, 10.12.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Schaltest auf die Anzeige die du nullen möchtest und drückst etwas länger auf den Auswahlknopf am Hebelkopf.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    verschoben
     
  5. #4 BMWlover, 01.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab auch mal ne Frage zum BC. Bin mir zwar totsicher, das das schon hier irgendwo thematisiert wurde, aber ich finds nicht :(

    Folgendes:
    Bei meinem 35i werden die BC Angaben über zwei Zeilen angezeigt, sprich der km Stand ist unten nicht mehr zu sehen. Bei meinem 18d ist das nicht so, da wird beispielsweise der Verbrauch oben und unten die beiden km Zähler angezeigt. Kann man das durch codieren o.ä. ändern?
     
  6. #5 Grouara, 01.07.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hast du Fernlicht Assistent?
     
  7. #6 BMWlover, 01.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ja.
     
  8. #7 Grouara, 01.07.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Irgendwas war damit jedenfalls. Müsstest mal suchen vielleicht liegts an dem
     
  9. #8 BMWlover, 01.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei der tollen Sufu sitz ich morgen früh noch da :grins:
     
  10. #9 Grouara, 01.07.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Nimm halt google dafür. :mrgreen:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BMWlover, 01.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    29
    Solche Foren sind schon ein Phänomen. Früher hätte man da mal in die Anleitung geguckt, wenn man es schon nicht intuitiv hinbekommt.
    Oder hat der Vorbesitzer die Anleitung gefressen? :mrgreen:
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer Darstellungsprobleme

    Bordcomputer Darstellungsprobleme: Hallo :icon_smile:, bevor ich zu BMW gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, im Bordcomputer werden keine Einheiten angezeigt...
  2. [E87] Serviceanzeige im Bordcomputer

    Serviceanzeige im Bordcomputer: Hallo, habe im BC eine Anzeige Service ( rotes Auto abgebildet ). Kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann? Im voraus schönen Dank...
  3. Zusammenhang von Services im Bordcomputer?

    Zusammenhang von Services im Bordcomputer?: Hallo zusammen, ich war gestern zum ersten Mal nach dem Kauf beim Service. (Bosch Car Service). Laut BC waren Bremsflüssigkeit und TüV (naja 1...
  4. Genauigkeit Bordcomputer

    Genauigkeit Bordcomputer: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit 28.10.2015 Besitzer eines BMW 120D und ich bin begeistert von dem Auto. Mich würde interessieren, wie genau...
  5. Bordcomputer fällt aus!

    Bordcomputer fällt aus!: Hallo meine lieben. Leider hab ich seit kurzem ein Problem: Vorgeschichte: Mein Umbauradio hatte sich verabschiedet und so hab ich mein altes...